*** Nächstes Treffen: ??? bis ??? " ??? " *** ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

posti88

#1 von posti88 , 08.03.2010 22:10

Der Bus:
Hallo, ich bin posti88, ich bin ein Postbus aus dem Jahre 1988 , habe 1,7 l und 57 Pferdestärken die mit Diesel angetrieben werden. Mein jetziger Besitzer hat mir eine Clubjoker Ausstattung verpass, und pflegt mich mehr als sonst was .
Ich werde auch noch etwas aufgepimmt ein paar neue lichter sind mir schon aufgegangen, was noch kommt wollt ihr wissen? Das weis ich selbst noch nich ich lasse mich überraschen.

Der Besitzer:
Servus, tja mein posti hat ja denke ich schon alles gesagt.
Denn er hat mich seit dem ich ihn habe noch nie im stich gelassen ,das liegt aber auch an der guten pflege, denn der Vorbesitzer hat in nur als Baustellen h......... benutzt und überhaupt wusste ich am Anfang noch nicht einmal ob der Bus gelb oder schwarz ist.
Na ja dann mal noch viel spaß auf der Forumsseite der T3 Bruderschaft


gruß posti88
Skype :t.notter

Angefügte Bilder:
PICT0365.JPG  
 
posti88
Beiträge: 143
Registriert am: 21.02.2010

zuletzt bearbeitet 09.10.2010 | Top

   

So, ich bin dran
wir (von Nils)

free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz