*** Nächstes Treffen: ??? bis ??? " ??? " *** ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

So, ich bin dran

#1 von Steinbeisser , 14.12.2010 20:21

Also nachdem ich heute die Ehre gehabt hab, ein supernettes Forenmitglied kennengelernt zu haben, möcht ich mich auch mal vorstellen:
Wo fang ich bloß an?
Ich bin im Moment "frische" 33 Jahre alt und es war schon immer ein Traum von mir, einen VW Bus zu fahren. Der Hammer wär natürlich ein T1, aber da das doch eher meinen finanziellen Rahmen sprengen würde, bin ich jetzt beim T3 DoKa gelandet, der mit 100 € eher mein Budget ist ;-)
Aber weiter zu mir: ich habe 2 Kinder (Sohn mit 6 Jahren, Tochter mit 9 Jahren). Hab eigentlich immer Opels gehabt (Kadett D, E GSI, Astra F), aktuell hab ich einen Suzuki Samurai als Arbeitsauto und einen Zafira OPC. Hab auch schon immer ein bißchen an ihnen rumgeschraubt, aber nix besonderes (Fahrwerk, Bremsen und Kleinigkeiten).
Hobbies hab ich auch ein paar: Fußball (reaktiviert nach fast 10 Jahren), Mountainbike, seit letztem Jahr Rennrad und Laufen (nächstes Jahr will ich mal nen Triathlon mitmachen), Klettern, seit 3 Jahren F-Jugend-Trainer und seit kurzem Jugendleiter im Sportverein.
Gelernt hab ich den Beruf Steinmetz und arbeite auch noch als einer. Beim Bund war ich nicht, hab lieber Zivi gemacht.
So, das wärs im Großen und ganzen. Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt. Ich beisse nur selten, und wenn dann nur ganz leicht ;-))
Jetzt muß ich mal schauen, ob ich noch ein paar Bilder finde.

Gruß Sven

P.S. Bin auch bei Facebook drin. Da sind auch einige Bilder von mir und meinen Hobbies drin.

Angefügte Bilder:
DSC00271.JPG   P4250143.JPG   P4250124.JPG   P4250135.JPG   3. Bike + Run Naturpark Hirschwald [Quelle Roland Hindl]0068.jpg.JPG  
Steinbeisser  
Steinbeisser
Beiträge: 30
Registriert am: 19.11.2010


   

NILS
posti88

free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz