Nächstes Treffen: .. ? .. ? .. ? .. 2018 ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Bildergalerie


Letzte Uploads
  • Galeriename
    Bilder
    Letzter Upload
    erstellt von
  • 2018 Tour Nordseebullitreffen und Elbsandsteingebirge

    Es hat uns mal wieder nach Norden gezogen zum Nordseebullitreffen, was in kleinerem Umfang (obwohl schon klein aber gemütlich) stattfand. Das hatte ein wenig mit der Orga zu tun; einer der Organisateure war kurzfristig ausgefallen.

    Die Hinfahrt haben wir mit einem Zwischenstopp in der Nähe von Bremen gemacht, um den langen Weg besser hinter uns bringen zu können.

    http://www.steller-see.de/

    Am nächsten Tag ging es dann weiter zum Treffen nach Wesselburenerkoog.
    Dort mußte Uwe\'s Bulli repariert werden und wir blieben länger als geplant auf dem CP.

    http://www.camping-wesselburenerkoog.de/

    Mit repariertem "Knatter Knatter" ging's dann weiter Richtung Elsandsteingebirge. Die Fahrt war ziemlich staulastig und kurz entschlossen - weil uns auch die Zeit davonlief - gab es einen Zwischenstopp in Leipzig - eine Nacht zum ausruhen auf dem CP am Kulkwitzer-See ...

    https://www.leipzigseen.de/uebernachten/...witzer-see.html

    War jetzt ned so der Burner aber es hat geholfen.

    Am nächsten Morgen los Richtung Pirnau und Bad Schandau ins Kirnitzschtal/Elbsandsteingebirge auf einen sehr schönen und angenehmen CP ... leider dann nur noch für zwei Nächte. Ich selbst möchte auf jeden Fall noch einmal dahin.

    http://www.ostrauer-muehle.de/campingplatz.html

    Alles in allem ... ein schöner Kurzurlaub mit viel Stau, vielen Kilometern, viele schöne Stunden und schönen Eindrücken.

    Genug der vielen Worte ... laßt Bilder sprechen.

    Es grüßt der frajo

    8Bilder
    04.07.2018Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 2018 Walpurgisnacht Riegel

    Hallo Zusammen,

    Teile der T3-Bruderschaft waren über das verlängerte Wochenende vor dem 1ten Mai in Riegel am Kaiserstuhl auf dem Campingplatz am Müllersee.

    56Bilder
    14.05.2018Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • Schrauber WE im Februar 2018

    Hallo Zusammen,

    es war mal wieder soweit ... verschiedene Dinge mußten um- und/oder eingebaut werden. Daniel hat für die Werkstatt gesorgt und mitgeholfen und der Rest hat auch geschraubt.

    12Bilder
    02.03.2018Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 2017 Wildpark Wochenende in Schwarzach und gebastelt wurde auch ...

    Da waren sie ausgezogen um quasi den Saisonabschluß campermäßig zu machen.

    Wir waren auf dem (we ich finde guten Stellplatz für WOMO's und WOWA's in Schwarzach direkt am Wildpark.

    Der Hirsch röhrte (fast) den ganzen Tag und die ganze Nacht ... für ein Fotoshooting war er leider nicht zu haben ... tststs

    59Bilder
    01.11.2017Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • Kleine Tour mit Nordsee-Bullitrefen 2017

    Anfang Juni sind Brigitte, Uwe und frajo gen Norden aufgebrochen um das "Nordsee-Bullitreffen 2017" zu besuchen und gleichzeitig einen Kurzurlaub damit zu verbinden ...

    41Bilder
    12.09.2017Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 9Bilder
    03.05.2017Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 9Bilder
    21.04.2017Letzter Upload
    BUSerstellt von
  • 20170107 Bastel-WE und Schmieden

    Man traf sich in gemütlicher Runde am Abend vom 06.01.2017 zum ersten Mal in 2017.

    Es wurde gebastelt - Uwe hat seinen Anhänger bzw. den eingebauten Schrank gepimmt, Marco hat seinen Flaschenträger aus Holz optimiert und Daniel und Frajo haben (versucht) zu schmieden.

    Zuvor wurde das "Gebleuse" der Feldschmiede optimiert durch Anbau eines 12V-Gebläses und eines PWM-Reglers, um nach dem Anheizen die Drehzahl und damit die Sauerstoffzufuhr zu minimieren/optimieren.

    24Bilder
    10.01.2017Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 23Bilder
    21.11.2016Letzter Upload
    T3Bruderschafterstellt von
  • 1Bilder
    04.10.2016Letzter Upload
    BUSerstellt von
  • 2016 Tour nach McPomm und Bus-Festival Berlin

    - wir trafen uns in Pfungstadt
    - wir fuhren nach Bad Kösen auf den Übernachtungsplatz
    - am nächsten Morgen an den Leppinsee (Schillersdorf)
    am nächsten Wochenende nach Jüterbog (südlich von Berlin) zum Berliner VW-Bus-Festival

    52Bilder
    28.08.2016Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • Arbeiten an Uwes Bus Juli 2016

    Reperatur vor Berlin

    4Bilder
    17.07.2016Letzter Upload
    BUSerstellt von
  • 2016 Peter&Paul-Fest in Bretten (01.-04. Juli 2016)

    Daniel + Fam, Marco + Fam und frajo ... waren ausgezogen sich das Mittelalterspektakel im Rahmen des P&P-Festes in Bretten anzuschauen. An der Stelle lieben Dank an unsere Gastgeber, bei denen wir kostenlos auf der Wiese stehen durften ... ein Gastgeschenk kann die Gastfreundschaft nicht aufwiegen ... trotzdem wurde es gerne und von Herzen übergeben.

    6Bilder
    05.07.2016Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 2016 06 Einbau Dachluke in den "Grauen"

    ... am 25.06.2016 hat der "Graue" eine Dachluke mit Ventilator bekommen, um dem kommenden Sommer mit heißen Temperaturen trotzen zu können ...

    Der Einbau sollte unbedingt vor dem P&P-Fest betriebsbereit sein; letztes Jahr war die Hitze im Bus (er stand zu 100% in der Sonne) kaum auszuhalten ... da half nur frische, gekühlte, leckere Kuhmilch !!! ...*fg

    19Bilder
    26.06.2016Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 2016 05 Brazzeltage in Speyer
    Diesmal war Daniel als aktiver Teilnehmer auf den Days ... ich durfte als Sozius dabei sein!
    17Bilder
    09.05.2016Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 2016 04 Kirchzarten
    Teile der T3Bruderschaft waren auch in 2016 auf dem Bulli-Treffen in Kirchzarten ... hier die Bilder
    21Bilder
    11.04.2016Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 2016 04 Wiese
    Wir haben uns getroffen um mit Daniel seinen Geburtstag zu feiern. Dabei auch ein Gast mit seinem "VOLVO-Militärvehikel" - schönes Teil ... sehr spartanisch
    11Bilder
    04.04.2016Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 2016 03 04 Bastel-WE
    An dem Wochenende fand das erste Bastelwochenende statt ... es wurde mit mehr oder weniger Erfolg geschweißt und geflext ... :-) ...
    3Bilder
    22.03.2016Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 13Bilder
    17.02.2016Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 2015 Brazzeltag Speyer
    Man hats da gebrazzelt.
    11Bilder
    15.12.2015Letzter Upload
    marcoerstellt von
  • 10Bilder
    15.12.2015Letzter Upload
    marcoerstellt von
  • Frajo's Feuertrommel
    Am 13.12.2015 (mal für die Geschichtsbücher) wurde das Thema "Bastelecke für Camping und Outdoor" etabliert und ich habe mal den Anfang dazu gemacht ... seht selbst !

    Kommentare / Meinungen / Ergänzungen ?
    17Bilder
    07.01.2016Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • "Adventz"-Grillen ... ;-)
    Blick von oben
    42Bilder
    15.12.2015Letzter Upload
    marcoerstellt von
  • 2015 Hatzenport
    Tja ... die T3Bruderschaft traf sich wieder (mit Plan "B") um das Treffen in Hatzenport zu besuchen.

    Es waren erfreulicherweise auch Gäste dabei, die sehr schnell "eingenommen" wurden.

    20Bilder
    07.04.2016Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • Arbeiten an Uwe's Bus im Mai 2015
    Ich stelle mal ein paar Bilder von den Arbeiten an Uwe's Bus hier ein
    11Bilder
    27.07.2015Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 25Bilder
    09.07.2015Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 24Bilder
    25.08.2015Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 2015 im Mai/Juni ... Oberweser-Weisenhütte
    ... wieder waren zwei T3Brüder ausgezogen um Urlaub zu machen, verbunden mit einem Bullitreffen. Hier ein paar Bilder ... nach der Heimkehr wird das Album ergänzt ... auf dem Treffen waren wir Bus-Nr.1 und Nr.2
    22Bilder
    05.06.2015Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 2015 im April ... Kirchzarten
    Die T3Bruderschaft war auch 2015 in Kirchzarten vertreten mit Uwe, Brigitte, Rüdiger, Alexander und frajo
    11Bilder
    06.06.2015Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 2015 im Mai ... Eine Homepage ensteht
    ...wenn man das "bierernst" nimmt und auch noch dazu grillt ... dann kann was draus werden. Hat jedenfalls Spaß gemacht sich die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen.

    Auch hier gilt: Längst nicht ferdisch!
    6Bilder
    24.05.2015Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 2015 im April ... Arbeiten am Grauen
    Nachdem letztes Jahr die Technik dran war (hatte wohl auch was mit dem anstehenden TüV zu tun ...*fg), hab ich mich im Frühjahr - im April - um das "Ansehen" des Grauen bemüht.

    Für die Statistik: Der Bus hat eine Gesamtlaufleistung von 280tkm; die Arbeiten begannen im April 2015

    Schaut's Euch an wie's gelaufen ist und was dabei herumkommt.
    Viel Spaß!
    26Bilder
    20.04.2015Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 2014 im Oktober ... Hatzenport
    Wir waren wieder ausgezogen um das Bulli-Treffen in Hatzenport zu besuchen, wie die Jahre zuvor mit Plan "B". Das Wetter war sehr schön und wir hatten Glück. Am letzten Morgen hat es dann etwas genieselt und es konnte nicht alles trocken abgebaut werden. Schön, daß auch Daniel mit Familie und Marco mit Familie mit von der Partie sein konnten. Rüdiger war fest eingeplant und kam dann auch später mit Stephanie und Michael. Alles in allem ... ein schönes WE!
    8Bilder
    06.10.2014Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 2014 im August ... Erzgebirge und Berliner Bus-Festival
    Am 8ten August zogen Frajo, Uwe und Familie und Rüdiger aus um das Erzgebirge zu erkunden und anschließend stand das Treffen, das VW Bus-Festival 2014 in Berlin an. So waren wir zehn Tage gemeinsam unterwegs und legten mit den Bussen so einige Kilometer zurück.
    40Bilder
    24.08.2014Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 2014 im Juli ... Frajo's Anhänger "hübschen"
    Es wurde mal Zeit den Hänger optisch auf Vordermann zu bringen. Auf "innen" habe ich verzichtet ... ist schließlich ein "Arbeitstier" ... der OLdie ist übrigens Baujahr '77
    10Bilder
    03.08.2014Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 7Bilder
    02.05.2014Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 2014 im April ... Kirchzarten 2014
    Saisoneröffnung in Kirchzarten vom 04.04. - 06.04.2014
    9Bilder
    10.04.2014Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 2013 im Oktober ... Hatzenport
    Am 02. Oktober zogen drei Foriker (und Gäste) aus, um Hatzenport auch 2013 zu besuchen. Was daraus geworden ist zeigen Euch die Bilder ... oder auch nicht ...*fg!

    5Bilder
    06.10.2013Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • Arbeiten an frajo's Grauen am 30.08.2013
    - Zugstreben
    - Spurstangenköpfe
    - Bremsleitungen vorne
    - Manschetten Lenkgetriebe
    - Tragegelenke am Querlenker oben
    34Bilder
    29.10.2013Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 8Bilder
    19.08.2013Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • Test
    URL's für Bilder schaffen
    4Bilder
    02.07.2015Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • Uwe's Luftanschluß
    ... so sieht das Teil aus (schon mal vorab wenigstens im Bild!)
    3Bilder
    24.05.2013Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 2013 im April ... Kirchzarten
    Teile der T3-Bruderschaft waren auf dem VW-Bustreffen in Kirchzarten vom 12ten - 14ten April 2013.

    Am Freitag angekommen, nach stürmischer Fahrt (Frajo fuhr über Korntal-Münchingen), wurde aufgebaut, Kaffee getrunken und Busse soweit schon da angeguckt. Nach einem Regenschauer wurde das Wetter dann besser und es wurde am Abend gegrillt.

    Samstagmorgen war dann deutlich besseres Wetter. Nach einem guten Frühstück, wurden unsere Tagesgäste (Alexander und Stefanie) erwartet. Nach deren Ankunft, haben wir die nächste "Platzrunde" gedreht, zu Mittag gegessen und sich unterhalten. Am späten Nachmittag war die Abfahrt der Gäste und wir haben uns um das Abendessen gekümmert.

    Bezingespräche, Ideen, Projekte sind obligatorisch und werden eigentlich immer besprochen ... es gibt viel zu tun!

    Der Sonntagmorgen war sehr schön bei warmen Wetter, es konnte mit Ruhe gefrühstückt werden und mit Ruhe abgebaut werden. 11:30Uhr ging es nachhaus. Frajo fuhr auf direktem Wege und BUS und Rüdiger die Straßen wie angekommen.

    Resumee: Es waren sehr viele Busse auf dem Treffen ... vornehmlich - wie könnte es anders sein - T3er und natürlich wurden viele Bekannte begrüßt. Der Platz ist richtig gut mit großzügigen sanitären Einrichtungen, ausreichend Strom und Wasserzapfstellen mit Ausgußwecken über den Platz verteilt.

    Der Regen die Tage zuvor hatte sein Übriges getan und es war halt "weiches Geläuf" angesagt. Der Platz tat sein Bestes um die Waschhäuser sauber zu halten uuuuund das hat auch geklappt.

    Auf Wiedersehen Kirchzarten in 2014?(!)

    Gruß vom frajo
    27Bilder
    17.04.2013Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 40Bilder
    11.10.2012Letzter Upload
    T3Bruderschafterstellt von
  • Kirrweiler Treffen zum Mittelaltermarkt August 2012
    Am 31ten August bis zum 02ten September haben wir uns auf der "Daniel'schen" Wiese in Kirrweiler getroffen, um gemeinsam das Wochenende zu verbringen und den Mittelaltermarkt in Kirrweiler zu besuchen. Leider bleib das Thema "Fotos machen" etwas auf de Strecke und die Anzahl ist gering. Wer noch etwas zu ergänzen hat/ergänzen kann ... bitte!
    10Bilder
    07.09.2012Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 10Bilder
    02.05.2011Letzter Upload
    T3Bruderschafterstellt von
  • 15Bilder
    31.01.2011Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • Garten von Frajo
    Gartenarbeit bei Frajo
    12Bilder
    16.11.2010Letzter Upload
    T3Bruderschafterstellt von
  • 18Bilder
    14.09.2010Letzter Upload
    T3Bruderschafterstellt von
  • 22-24.05.10
    Wiese 05.2010
    12Bilder
    25.05.2010Letzter Upload
    T3Bruderschafterstellt von
  • Spontan-Treffen 20.03.2010 / Kirrweiler - Wiese
    ... einfach mal einen Tag und einen Abend zusammen verbringen ...
    11Bilder
    23.03.2010Letzter Upload
    frajoerstellt von
  • 28.11.09
    Treffen
    23Bilder
    30.11.2009Letzter Upload
    T3Bruderschafterstellt von
  • 30Bilder
    27.09.2009Letzter Upload
    T3Bruderschafterstellt von
  • Urlaub
    Urlaubsbilder von Mitgliedern
    78Bilder
    16.03.2011Letzter Upload
    T3Bruderschafterstellt von
  • Garten
    Bilder
    10Bilder
    17.06.2009Letzter Upload
    T3Bruderschafterstellt von
  • Münchingen 09
    Forumstreffen
    9Bilder
    05.07.2009Letzter Upload
    BUSerstellt von
  • 6Bilder
    17.06.2009Letzter Upload
    T3Bruderschafterstellt von
  • 254Bilder
    19.11.2015Letzter Upload
    T3Bruderschafterstellt von
Counter kostenlos Besucher free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor