*** Nächstes Treffen: ??? bis ??? " ??? " *** ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Erweitertes Grillen!

#1 von frajo , 16.05.2011 18:40

Moin Moin Zusammen,

am Samstagabend war erweitertes Grillen angesagt. Begonnen haben wir mit einem Salatteller mit verschiedenen Beilagen wie Kidney-Bohnen, Karotten fein gestiftet mit einem Schlag Mayonaise angemacht und Tomaten und einem Aperitif (süße Pfirsichbowle). Danach wurde Schafskäse und Pepperoni gegrillt. Der Schafskäse wurde in Alufolie gepackt, gewürzt, Knoblauchstückchen obendrübba und mit ein wenig Olivenöl versorgt. Dazu gab es Pfälzer Rotwein.

Vorher hatte ich neue Kartoffeln mit hauchdünner Schale als Pellkartoffel gekocht; die Schale blieb dran! Die wurden dann in Hälften geschnitten und es kam ein Klacks Creme Fraiche oben auf. Auf den Klacks kamen zuvor stark angebratene Speckwürfel. Marinierte Lammsteaks auf dem Grill gegrillt ... ... und mit den Kartoffeln auf den Teller ... das war der Hauptgang.

Danach noch ein Espresso und einen spanischen, dunklen Cognac. So wer hat Appetit bekommen?

Gruß
frajo


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 03.10.2019 (Rückfahrt von Rülzheim); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

Angefügte Bilder:
DSC_0047.JPG   DSC_0052.JPG   DSC_0055 (2).JPG   DSC_0076.JPG   DSC_0077.JPG   DSC_0049.JPG  
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.388
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 19.05.2011 | Top

   

Auftaktgrillen
Daniel's deftige Kartoffeln

free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz