*** Nächstes Treffen: ??? bis ??? " ??? " *** ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Danke

#1 von marco , 19.02.2018 08:04

Hallo,

@T3Bruderschaft @frajo @BUS


wollte mal Danke sagen für eure Freundschaft, für eure Hilfe jeglicher Art,

Das Wochenende war sehr sehr schön, wenn gleich es auch sehr anstrengend war, So schöne Stunden verbringt man nur mit guten, sehr guten Freunden.

@T3Bruderschaft Danke für das Bereitstellen der Werkstatt und der Heizung und so manchem Kleinmaterial. Die Duschstange ist super geworden. Danke für deinen unermütlichen Einsatz.
@frajo Danke für deinen unermütlichen EInsatz für dein Fachwissen und deine Geduld bei so mancher dummen Frage. Meine Kaffemaschine mein Kühlbox usw laufen wie geschmiert das habe ich vorallem Dir zu verdanken.
@BUS Danke für deine hilfreichen Tipps über T 4 Wiki und die Maschine zum polieren der Fugen. Kannst da mal nen Link schicken ?

Ich bin echt Froh so tolle Freunde zu haben. Ich hoffe ich kann das alles auch mal irgendwie zurück geben.
Und nun gehts ans planen eines weiteres Treffen aber ohn Arbeit sondern nur mit Entspannung. ??

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, nicht so viel Streß auf der Arbeit und uns allen schönes warmes Wetter.

Nochmal vielen vielen Dank. Ihr seit der Hammer.

In diesem Sinne liebe Grüße
Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 420
Registriert am: 22.06.2009


RE: Danke

#2 von frajo , 19.02.2018 09:22

Moin Zusammen @marco ,

was frajo betrifft: Gern geschehen ... Punkt !!!

Entspannungstreffen ohne Arbeit ... jederzeit ... da simmer dabeiiiii, dat iss prihimaaa ...

Euch allen auch eine schöne Woche und Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 03.10.2019 (Rückfahrt von Rülzheim); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.388
Registriert am: 27.04.2009


RE: Danke

#3 von BUS , 19.02.2018 17:38

Also,
danke is immer gut,
kann mich den Worten von Marco nur anschließen
Entspannungswochenende dann in Kirchzarten und am 1. Mai
freue mich schon
Bis dann
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.556
Registriert am: 19.04.2009


   

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach ...
Wollte Euch noch etwas zeigen ... meinen "Nikolaus"

free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz