... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Weihnachten

#1 von T3Bruderschaft , 24.12.2011 04:38

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Weihnachten

#2 von frajo , 24.12.2011 13:20

Liebe Freunde!

Folgender Text, stammt (leider) nicht aus meiner Feder, darauf möchte ich ausdrücklich hinweisen ... mein Name ist ja auch nicht "zu Irgendwas". Er drückt aber genau das aus, was ich den Menschen insgesamt, meiner Famile und meinen Freunden und Bekannten zu Weihnachten und zum Jahreswechsel wünsche:

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.


Viele Grüße von
frajo und Familie


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 270tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 24.12.2011 | Top

RE: Weihnachten

#3 von BUS , 24.12.2011 18:19

Hallo zusammen
viele gruesse aus Österreich
sendetBUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: Weihnachten

#4 von posti88 , 24.12.2011 23:39

von mir auch schöne weihnachtsgrüße und ein paar besinliche feiertage


gruß posti88
Skype :t.notter

 
posti88
Beiträge: 143
Registriert am: 21.02.2010


   

Ein bißchen verändert ...
Ich will Euch Gäste provozieren !!! ...

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz