Nächstes Treffen: ??? 2018 ... Nordseetreffen und Elbsandsteingebirge waren sehr schön ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Müll

#1 von T3Bruderschaft , 16.03.2011 19:35

Meine Familie und Ich fahren gerne mal über das Wochenende raus in die Natur.
Einfach hinstellen wo es uns gefällt und das We genießen.
Es ist zwar verboten Wildcamping zu betreiben, aber geduldet.
Noch ist es geduldet, wenn ich mir aber den Müll anschaue den manch einer hinterlässt,
dann brauchen wir uns nicht wundern,
dass es bald ganz verboten wird, das Wildcamping.
Ich finde es eine Sauerei, Das Erwachsene Menschen einfach ihren Dreck so achtlos in die Natur schmeißen.
Wir haben am Wochenende mal angefangen, rund um dem Platz wo wir standen sauber zu machen. Ja wir haben den Dreck von anderen aufräumt
und mit nach Hause genommen. Wir mussten uns belächeln lassen von Leuten die dort spazieren waren, und die SCHÖNE Natur genießen wollten.
ALSO BITTE WENN MANN IRGEND WO WILDCAMPING MACHT, NIMMT MAN SEINEN DRECK WIEDER MIT.
Gruß T3Bruderschaft


ach ja das Ergebnis unser Sammel-Aktion waren zwei blaue Säcke voll (Bilder unten)


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.com

Angefügte Bilder:
müll (1).jpg   müll (4).jpg   müll (2).jpg   müll (3).jpg  
 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.673
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 | Top

RE: Müll

#2 von BUS , 16.03.2011 19:54

Hallo,
ist den schon Putzede?
Hab am Samstag auf dem Weg zu Frajo auch Kollegen von Euch gesehen
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.139
Registriert am: 19.04.2009


RE: Müll

#3 von T3Bruderschaft , 16.03.2011 20:02

ja leider.
Wir waren zwar nicht das ganze WE mit Müll wegräumen beschäftigt. Aber wir hätten es können.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.com

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.673
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 | Top

   

ExtraSchicht
Geburtstag

Counter kostenlos Besucher free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor