... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Westfalia Ersatzteile für Anhänger

#1 von frajo , 02.06.2009 12:55

Hallo Leser,

Westfalia-Benelux kann für ältere Hänger noch Ersatzteile liefern die in Deutschland bereits vergriffen sind. Man kann allerdings davon ausgehen, daß die Teile dann quasi "handmade" sind und entsprechend teuer werden.

Die Telefonnummer von Westfalia-Benelux mit internationaler Vorwahl für Holland lautet:

0031 / 654 981 346

Ob der Hänger das wert ist oder nicht, muß man abwägen. Zum Beispiel hätte eine Achsschwinge für meinen Hänger von Bj'80 *350,-€ gekostet (zzgl. Versand). Leider waren/sind beide hinüber.

Lt. Information von Westfalia gibt es keinen Gesetzestext, der Schweißarbeiten an dieser Stelle verbietet, es gibt allerdings keine Freigabe seitens Westfalia. Der Versuch kann sich lohnen, es liegt im Ermessen der "TüV"-Stelle - natürlich wird vorausgesetzt, daß die Schweißarbeiten absolut fachgerecht durchgeführt worden sind.

Wie immer an dieser Stelle erwähnt, dies ist keine Aufforderung so zu handeln wie beschrieben sondern es sind lediglich Informationen.

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 247tkm

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.838
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 02.06.2009 | Top

   

Lackreiniger
Bremslichtschalter wechseln

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz