Nächstes Treffen: .. ? .. ? .. ? .. 2018 ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

warum

#1 von T3Bruderschaft , 22.06.2010 16:14

Warum bringt man ein Auto in die Werkstatt?
1 wahrscheinlich weil es kaputt ist.
2 Um eine Inspektion machen zu lassen.
warum also wird da nix gemacht, außer eine Rechnung geschrieben.
jetzt bekomme ich gesagt von meiner Werkstatt des Vertrauens was alles nicht gemacht wurde.
Und das dies sehr wahrscheinlich bald zu einem Motorschaden geführt hätte.
Mein Ölfilter wurde nie gewechselt, der Dieselfilter und der Luftfilter auch nicht. Aber Scheibenwischer für 80,- Euro die haben sie gemacht.
Mein Trost ist die Werkstatt ist pleite. Sie war eine große bekannte Werkstatt in Mannheim.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.com

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.681
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 23.06.2010 | Top

   

Gas bestellung
zurück vom We

Counter kostenlos Besucher free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor