Nächstes Treffen: .. ? .. ? .. ? .. 2018 ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

RE: der rote Magnum wird leergeräumt

#16 von vwt3 , 27.06.2010 09:44

Hallo Frajo, habe kein Problem mit dem Verschieben. Das mit den SChrauben hat sich erledigt. War gestern am Samstag bei VW und habe die Schrauben für den Frontspoiler inkl. der Klammern bestellt. Kosteten nur ein paar cent. Wäre klasse, wenn Uwe mir helfen könnte. Zu den Schiebefenster bräuchte ich vielleicht noch Hilfe. Musste soviel Kraft aufwenden, dass die Wäscheleine gerissen ist und eine durch die ganze Nut gezogen wurde. Eigentlich geht es immer nur um die letzte der vier Seiten.

Gruß


vwt3  
vwt3
Beiträge: 29
Registriert am: 17.10.2009


RE: der rote Magnum wird leergeräumt

#17 von BUS , 27.06.2010 20:23

Hallo Nils,
es gehen genau 3 Kabel in den Kabelbaum,
plus minus und heizbare Heckscheibe,
danach verzweigt sich das ganze zum Schalter und dann zu den Spiegeln,
schau unter E Bay Kabelbaum Spiegel Passat 32 i,
selber machen lohnt sich nicht, unter t3 meist 5-6 facher Preis
ich habe da 10 Euro bezahlt und das ist der selbe wie im Bus,
Fensterscheiben mit einer Schnur zum Zelt spannen einbauen, dick mit Vaseline einschmieren
dann klappt das auch
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.230
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 27.06.2010 | Top

RE: der rote Magnum wird leergeräumt

#18 von vwt3 , 27.06.2010 22:40

Hallo Uwe,

habe den ganzen Kabelbaum der Spiegel dazubekommen. Mache die Woche mal ein Bild.
Vielleicht steige ich dann durch.

Heute war die Katastrophe wieder groß. Hatte Hilfe von einem Bullifachmann (er handelt mir T3) bekommen. Leider haben wir die Seitenscheibe wieder nicht reicnbekommen. Stattdessen das Gummi aufgerissen. Bringe den Bus jetzt zu Carglas


vwt3  
vwt3
Beiträge: 29
Registriert am: 17.10.2009


RE: der rote Magnum wird leergeräumt

#19 von vwt3 , 28.06.2010 06:28

so wie auf diesem Bild sieht der Umfang bei mir aus.


vwt3  
vwt3
Beiträge: 29
Registriert am: 17.10.2009


RE: der rote Magnum wird leergeräumt

#20 von frajo , 28.06.2010 09:37

... no Bild zu sehen!

Gruß
frajo


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 300tkm ab 18.09.2018 (Heimfahrt von Marburg); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.005
Registriert am: 27.04.2009


RE: der rote Magnum wird leergeräumt

#21 von vwt3 , 29.06.2010 21:34

also, komme nicht klar mit den Kabelbäumen. Habe 4 Stränge zwei für die Türen und zwei Verbindungen. Nun handelt es sich um den Satz mit Zentralverriegelung und elektrischen Fensterhebern. Steckt Konnte die beiden Spiegel durch Anschluss an Kabel gelb-schwarz zum laufen bekommen, habe aber zwei Klemmen die mit eineranderverbunden sind rot grün über. Was mache ich mit diesen? Steckt man sie zusammen, lässt man sie offen?

Überlege auch mir noch einen nur eletrische Spiegel-Kabelsatz zu besorgen und den "großen" Zentral/el. Fhs/Spiegel zu verkaufen.


vwt3  
vwt3
Beiträge: 29
Registriert am: 17.10.2009


RE: der rote Magnum wird leergeräumt

#22 von T3Bruderschaft , 29.06.2010 21:50

Uwe kommt am Freitag wieder frag den mal.
da kann ich dir leider auch nicht helfen, oder Frajo fragen.
Gruß Daniel


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.com

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.681
Registriert am: 18.04.2009


RE: der rote Magnum wird leergeräumt

#23 von T3Bruderschaft , 01.07.2010 21:41

und wo sind die Bilder?????


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.com

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.681
Registriert am: 18.04.2009


RE: der rote Magnum wird leergeräumt

#24 von vwt3 , 27.07.2010 01:15

Der Bus ist fertig, naja erst einmal. Habe übrigens noch Ronal P2 Felgen in nicht mehr ganz so exzellentem Zustand. Gebe sie ab, da nun doch schwarze Felgen auf den Bus sollen. Ansonsten Spiegel laufen....


Angefügte Bilder:
DSCF0410.JPG   DSCF0413.JPG  
vwt3  
vwt3
Beiträge: 29
Registriert am: 17.10.2009


RE: der rote Magnum wird leergeräumt

#25 von T3Bruderschaft , 27.07.2010 12:45

wau wan sehen wir ihn in Natura?


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.com

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.681
Registriert am: 18.04.2009


RE: der rote Magnum wird leergeräumt

#26 von vwt3 , 04.10.2012 20:40

Zitat von T3Bruderschaft im Beitrag #25
wau [smile2] wan sehen wir ihn in Natura?



Samstag in Hatzenport


vwt3  
vwt3
Beiträge: 29
Registriert am: 17.10.2009


RE: der rote Magnum wird leergeräumt

#27 von BUS , 05.10.2012 10:25

Hallo,
wir
Frajo und ich sind am Samstag auch in Hatze,
wo stehtst Du dann?
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.230
Registriert am: 19.04.2009


RE: der rote Magnum wird leergeräumt

#28 von frajo , 08.10.2012 09:16

Tja, den Niels haben wir nicht gefunden ... er hatte aber auch nicht geantwortet ... Schade!

Na denn ...

Gruß vom
frajo ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 300tkm ab 18.09.2018 (Heimfahrt von Marburg); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.005
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 08.10.2012 | Top

   

Still ruht der See!
Mal wieder der Blaue

Counter kostenlos Besucher free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor