... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Umfrage: Holz

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

0
0%
0
0%
0
0%
0
0%
1
100%
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

Samstag

#1 von T3Bruderschaft , 25.11.2009 16:23

Hallo alle zusammen
ich wurde nun schon öfters gefragt was wir am Samstag machen, ob wir irgendetwas unternehmen, meine Antwort da drauf war
ja wir faulenzen. Als ich vorhin Holz geholt habe, stellte ich fest das ich dem nähst wider Holz machen muss, habe da noch 7 Steher die gemacht werden müssen.
Da dann die Idee am Samstag kommen alle zusammen und sie wollen alle essen und Trinken aber so was muss man sich verdienen. Also Jungs und Mädels ich habe da noch 7 Steher die müssten noch gemacht werden. Tragt euch gerade in die Liste ein und es kann los gehen.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Samstag

#2 von T3rminator , 25.11.2009 16:43

Ja kalr und irgendwie muss mann die angefutterten Kalorien ja auch wieder loswerden


Börni, der mit dem blauen 89 er,

 
T3rminator
Beiträge: 78
Registriert am: 18.06.2009


RE: Samstag

#3 von frajo , 26.11.2009 06:41

... ...

frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 253tkm;

skype "hofheimerbus"


 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


   

4 Tage
Fernsehkabel BUS

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz