... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Endlich

#1 von T3Bruderschaft , 18.08.2009 15:56

Endlich Motor und Getriebe sind draußen.
unter Abenteuerlichen Bedingungen zwar aber draußen.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Endlich

#2 von BUS , 18.08.2009 17:02

Wir gratulieren,
wir gratulieren,
.....
.....
.....
Wunderbar
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: Endlich

#3 von frajo , 24.08.2009 06:49

Hallo Daniel und Alle,

ich gratuliere und melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück. Heute am Abend sollte es mit skype klappen.

Viele Grüße erstmal von mir und ich freu mich auf die Erzählungen der letzten zwei Wochen.

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 250tkm;

skype "hofheimerbus"


 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Endlich

#4 von BUS , 24.08.2009 18:41

Hallo Frajo,
mal sehen,
wir sind im Garten zum übernachten,
weiß nicht ob wir vorher nochmal kommen
Grüße
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


   

Heute Abend
T3rminator meldet sich mal wieder

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz