... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Equipment ergänzt ...

#1 von frajo , 07.10.2019 19:13

Hallo Zusammen,

da ist mir doch in der Bucht ein kleiner, mobiler und günstiger Holzkohle-Kugelgrill über den Weg gelaufen ...

Nun, seit Samstagabend ist er zusammengebaut und wartet auf die erste "Vergrillung" ... hab mir in der Bucht aber noch ein Einbauthermometer bestellt ... will ja wissen was drinnen los ist wenn die Kugel "geschlossen" ist ...




Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 03.10.2019 (Rückfahrt von Rülzheim); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 07.10.2019 | Top

Mini-Kugelgrill

#2 von frajo , 05.04.2020 15:21

!!! Update !!!

Hallo Zusammen,

die kleine Kugel taugt nicht so recht ... offensichtlich muß die Kohle mit einem Anzündkamin vorbereitet werden. Das Ding will nicht so recht ziehen und gleich wieder Löcher reinböhren und "pimpen" ... ich weiß nicht. Wenn ich mal viel Zeit hab ... oder hat jemand den ultimativen Tipp für mich?

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 303tkm ab 03.10.2019 (Rückfahrt von Rülzheim); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 05.04.2020 | Top

RE: Mini-Kugelgrill

#3 von BUS , 05.04.2020 15:43

Oh weh, der Grill
Habe heute mit Gasi gegrillt
tut gut,
erste Wurst in 2020
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.971
Registriert am: 19.04.2009


   

Brettlachs
Unser Equipment

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz