Nächstes Treffen: .. ? .. ? .. ? .. 2019 ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Vorstellung

#1 von Joboe , 29.05.2019 16:14

Hallo an alle die im Forum sind.
Wir (Meine Frau Marion und ich) möchten uns hiermit kurz vorstellen.
Wir leben in einem Ortsteil von Rödermark namens Urberach oder wie es hier so schön heißt "Orrwisch".
Ländlich, doch mit diversen Möglichkeiten zum einkaufen und ausgehen.

Meine Frau und ich haben uns letztes Jahr eine T3 Caravelle gekauft, die als Westfalia Bus deklariert war.
Viele Mängel und für teuer Geld haben wir diesen T3 in unsere Fahrzeugfamilie aufgenommen und ihn "Fritz" getauft.
Nachdem wir nochmal ca. 40% des Kaufpreises reingesteckt - um diverse Reparaturen am Motor, Kühlung und Tank,
sowie eine erfolglose Klimaanlagenreparatur - haben, sind wir damit bereits schon einige Kilometer durch D und IT gezockelt.
Fritz ist ein T3 mit 2 Liter Wasserboxer(welche Nummer kann ich nicht sagen) und Automatik Getriebe.
Unsere Leidenschaft ist es alte bzw. Youngtimer auf Neudeutsch, zu fahren und damit immer unterwegs zu sein sobald sich eine Möglichkeit ergibt.
Auch das Motorradfahren hat uns noch im Griff, sodass es manchmal stressig werden kann, womit wir losfahren wollen.

Marion und ich haben einen Teil von Euch bereits am CP Müllersee kurz kennengelernt. Leider wart ihr schon wieder im Aufbruch, aber das macht nix,
denn jetzt kann man sich ja im Forum unterhalten und etwas näher kennenlernen .
Vielleicht ergibt sich ja sogar die ein oder andere Möglichkeit eines Treffens.

Viele Grüße

Jochen


Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren.

Joboe  
Joboe
Beiträge: 1
Registriert am: 29.05.2019


RE: Vorstellung

#2 von BUS , 29.05.2019 21:12

Hallo,
na da habt ihr ja schon viel erlebt mit eurem Fritz,
hoffentlich bleibt er Euch jetzt lange erhalten.
Nochmals herzlich willkommen und bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.436
Registriert am: 19.04.2009


RE: Vorstellung

#3 von frajo , 29.05.2019 21:22

Hallo Jochen und Marion @Joboe ,

Super-Vorstellung ... vielen Dank dafür und herzlich Willkommen ...

Es freut mich sehr, daß Ihr den Weg hierher gefunden habt. Uwe @BUS wird im Juni auf das Nordsee-Treffen fahren. Ich selbst wäre gerne dabei, geht abba ned an dem Termin. In der Abteilung "Bustreffen / Treffen und gemeinsame Unternehmungen" findet man mehr darüber. Dort stellt man auch Ideen oder eigene geplante Termine ein und manchmal findet es sich, daß man/jemand sich anschließt ... sofern gewünscht.

Zum Schluß nochmal ... Herzlich Willkommen ...



Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 301tkm ab 26.04.2018 (Anfahrt nach Riegel); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.237
Registriert am: 27.04.2009


   

BUS und Knatter Knatter

Counter kostenlos Besucher free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor