Nächstes Treffen: Kirchzarten 2019 05.04. bis 07.04. ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

"Airbrush-Seminar"

#1 von frajo , 28.08.2018 13:25

Hallo Zusammen und insbesondere @marco an Marco ...

darf ich nochmal an den Airbrush-Kurs erinnern ... das würde ich sehr gerne machen und speziell im Herbst wenn mehr Zeit für sowas ist.


Gruß vom
frajo


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 300tkm ab 18.09.2018 (Heimfahrt von Marburg); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.080
Registriert am: 27.04.2009


RE: "Airbrush-Seminar"

#2 von marco , 28.08.2018 13:57

Hallo,

bin dran.

Gruß
Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 409
Registriert am: 22.06.2009


RE: "Airbrush-Seminar"

#3 von frajo , 01.01.2019 18:52

Moinsen,

so zwischen den Jahren hatte ich etwas Zeit und habe mir bei YouTube verschiedene Videos angeschaut. Daraufhin habe ich mich gestern mal daran gemacht zwei Airbrush-Kompressoren (beide 12VDC) auszuprobieren und auch zwei Airbrush-Pistolen (beide "Double-Action").

Erstaunlicherweise funktioniert das ganz gut. Es ist aber wie mit allem ... man muß schon viel Zeit mitbringen und über mal Quadrat zu sprühen und die auszufüllen bin ich nicht hinausgekommen.

Spaß hat's jedenfalls gemacht!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 300tkm ab 18.09.2018 (Heimfahrt von Marburg); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.080
Registriert am: 27.04.2009


   

"Brettlachs" Equipment/Gerätschaften/ Planungen
LED-Scheinwerfer "gepimpt"

Counter kostenlos Besucher free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor