... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Suche 11kg-Tauschflasche für Propan

#1 von frajo , 09.04.2018 17:14

Hallo Zusammen,

hat noch jemand eine über für akzeptables Geld, die auch von den Tauschstationen angenommen wird? Ich würde auch gegen eine 5kg-Tauschflasche tauschen (wie der Name schon sagt) ... natürlich mit TüV ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Suche 11kg-Tauschflasche für Propan

#2 von frajo , 15.04.2018 21:41

Guten Abend Zusammen,

Update: Die erste 11kg-Flasche hat der frajo bereits und auch schon getauscht und gefüllt ... nun ist die zweite schon optimal, aber bin immer noch daran interessiert.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Suche 11kg-Tauschflasche für Propan

#3 von frajo , 18.05.2018 13:27

Hallo Zusammen,

habe auch die zweite Flasche jetzt ... Fred hat sich hiermit erledigt ...

Danke und Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 296tkm ab 15.04.2018 (Heimfahrt von Kirchzarten); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


   

Suche Abwasserkanister für unter's WOMO
Dachfensterventilatoren

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz