... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

DBV-T2 digital terrestrisch / deutsche Sender

#1 von frajo , 09.04.2018 17:09

Hallo Zusammen,

will noch einmal darauf hinweisen, daß zum Empfang des DBV-T2 in Deutschland ein besondrer Code verwendet wird. Es funktionieren nur Empfänger die die "H.265" auscodieren können.

... siehe auch: Sat Reciever 12 Volt ...

" ... Hallo Zusammen,

ich kann hier zwar nix in Richtung SAT anbieten, aber vor etwas warnen und das hat jetzt mit DVB-T2 zu tun ... ... ist ja evtl. 'ne Alternative zu SAT (eigentlich doch nicht ... ... ... )

Also ... DVB-T1 ist abgeschaltet und es läuft DVB-T2 ... sollte jemand so einen Receiver kaufen wollen, dann achtet darauf daß der H.265 codieren/auscodieren kann. Es wird jede Menge China-Ware zu kleinem Geld angeboten, die nur H.264 können und damit sind die Dinger in Deutschland unbrauchbar ... wie Sie sehen werden sehen Sie nichts !!

Nur mal so als Hinweis was mobilen Empfang im WOMO/WOWA angeht ! ... "



Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 09.04.2018 | Top

RE: DBV-T2 digital terrestrisch / deutsche Sender

#2 von T3Bruderschaft , 10.04.2018 07:49

Ich verwende DVBT-T2 ist keine schlechte Sache. Man muss zwar eine Karte kaufen (60 Euro im Jahr) um die Privaten Sender zu bekommen. Der Empfang ist gut egal wo ich gerade stehe.
Und ich komme viel rum :-)


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Doppelscheinwerfer
Hat jemand ein technisches "Endoskop" ???

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz