Nächstes Treffen: ??? 2018 ... Nordseetreffen und Elbsandsteingebirge waren sehr schön ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

"Getränke-/Flaschenträger"

#1 von frajo , 22.01.2018 16:43

Moinsen,

hab mir über die Bucht bei der Lebenshilfewerkstatt in KH Flaschenträger aus unbehandeltem Holz besorgt, da ich den ein wenig bearbeitet/aufgebrezelt an meinen Jugendfreund zum 60ten verschenken will. Na da habsch gleich einen zweiten bestellt der in meinem Eigentum verbleibt und VW-Bus-mäßig angepaßt wird.

Gepimpt wurde der eine mit einem Flaschenöffner, der fest daran geschraubt ist ... zuvor habe ich ihn mit klarlack lackiert. Jetzt werden noch kleine Bilder/Fotos angeklebt die ihn in den unterschiedlichen Lebensphase zeigen, jedenfalls soweit mir Bildmaterial zur Verfügung steht.

Den meinigen hab ich in blau lasiert und der bekommt einen besonderen und praktisch auch anders nutzbaren Flaschenöffner dran. Wenn ich dann super drauf bin und auch dazu in der Lage, dann soll er noch auf den Holzflächen eine Airbrush-Appklikation bekommen ... wow was drück ich mich wieder g'scheidt aus ...


So - jetzt habsch die Feder gespannt ... weitere Bilder kommen noch, hier im Rohzustand (Bild ist "geklaut") ... aber erst später ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 299tkm ab 30.07.2018 (Heimfahrt von Riegel im Juli 2018); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 3.957
Registriert am: 27.04.2009


RE: "Getränke-/Flaschenträger"

#2 von marco , 22.01.2018 16:54

Net schlecht Herr Specht das wird ja ein cooles Geschenk 🎁 da wird sich jemand freuen Gruß Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 390
Registriert am: 22.06.2009


RE: "Getränke-/Flaschenträger"

#3 von BUS , 23.01.2018 14:56

Mann o mann
da schlägt der Bastel Wastel Bastel König
aber wieder ganz schön zu
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.181
Registriert am: 19.04.2009


   

Marco "bastelt" Feuerschalen ...
kalter Bus

Counter kostenlos Besucher free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor