... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Alle Teile für Felgenofen abzugeben ...

#1 von frajo , 11.11.2017 20:48

Moinsen,

bin heute durch den Keller ... da ist zuviel drin ... zuviele Projekte die angedacht sind/angedacht waren ... Material da aber jetzt schon absehbar keine Zeit dafür.

Also für zwei Bier/VHB gebe ich zwei Felgen und das Druckausgleichsgefäß für die Ascheschale ab ... ist echt zu schade für den Schrott. Vier Wochen ... ab heute ... dann geht es dahin ... bitte entscheided Euch ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 11.11.2017 | Top

   

Sat Reciever 12 Volt
OSB Platten

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz