*** Nächstes Treffen: ??? bis ??? " ??? " *** ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Enkirch 2017

#1 von frajo , 07.09.2017 13:34

Hallo Zusammen,

hatte etwas Zeit und mir interessehalber mal die YouTube-Filmchen über das Treffen angeschaut ...

Also Daumen hoch und ich melde mal vorsichtig Interesse an nächstes Jahr auch dahin zu fahren. Das ist ja mal 'ne Hausnummer was da an Fahrzeugen zu sehen ist. Besonders gefreut hat es mich, daß auch viele T3*s vertreten waren. Das Gelände hatte schon Dimensionen ... wow !!!

Eindrucksvoll waren auch die Drohnenflüge über das Areal ... @T3Bruderschaft Daniel, hab Dich nicht entdecken können was aber auch schwierig ist, man weiß gar ned wo man zuerst hinschauen soll. Wo standet Ihr denn?


Hier mal der Link zu den Filmchen ...

https://www.youtube.com/watch?v=WGd9mEj04W4

https://www.youtube.com/watch?v=-A1ljdNXykw

https://www.youtube.com/watch?v=0PFm4Wst-jU


@BUS Uwe, wenn Dir langweilig ist heut abend im Hotel, dann schau mal rein !!! Wenn Du auch Appetit bekommst, dann laß uns das einplanen für 2018 (denke für die Ladies wäre das nix, sind schon weite Wege zu gehen ... was denkst Du?) ... dafür würde ich Hatzenport durchaus sausen lassen wenn ich mich entscheiden muß/müßte.

@marco Marco, da hast bestimmt Fernweh bekommen und auch Sehnsucht nach 4WD ... oder ???

Also mein Fazit/Eindruck ... super!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 03.10.2019 (Rückfahrt von Rülzheim); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.388
Registriert am: 27.04.2009


RE: Enkirch 2017

#2 von BUS , 09.09.2017 18:48

Hallo,
Filme angeschaut,
auch ein paar Busse dabei,
könnte man ja mal machen, zusätzlich für mich,
auf Plan B will ich eigentlich nicht verzichten,
so ab und zu findet man ja ein paar Sachen die man noch gebrauchen könnte
Gibt's schon nen Termin fürs nächste Jahr?
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.556
Registriert am: 19.04.2009


RE: Enkirch 2017

#3 von T3Bruderschaft , 11.09.2017 07:49

Das Treffen ist immer am ersten Wochenende im September.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.com

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.690
Registriert am: 18.04.2009


RE: Enkirch 2017

#4 von frajo , 11.09.2017 08:53

Moin Zusammen,

Termin im Kalender eingetragen ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 03.10.2019 (Rückfahrt von Rülzheim); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.388
Registriert am: 27.04.2009


RE: Enkirch 2017

#5 von BUS , 12.09.2017 21:19

Da scheint die Website aber schnell aktualisiert worden,
bei mir stand noch kein Datum drin


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.556
Registriert am: 19.04.2009


   

33 Flaggen
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach ...

free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz