... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Ich habe heute

#1 von T3Bruderschaft , 19.07.2009 19:30

Ich habe heute endlich mal den Himmel im Bus gemacht.
Einen neuen Tisch haben wir jetzt auch im Bus, und ein paar Veränderungen am Motor wurden gemacht.
Mal sehn wie er jetzt läuft? Des Weiteren wurde der Unterboden mit Unterbodenschutz neu Versiegelt. Morgen oder am Dienstag
werden noch nen paar Elektrik arbeiten gemacht. Na bei so nem Bus findet sich immer etwas zu tun gell
Und Ihr was habt ihr gemacht heute????


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Ich habe heute

#2 von BUS , 19.07.2009 19:37

Hallo Daniel,
dann schläfts sichs ja wie im siebten Himmel in Eurem Bus,
toll
ich war mal wieder im Garten,
kannst Du unter der elften lesen,
mal hören was der Frajo gemacht hat
Bis später
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.971
Registriert am: 19.04.2009


   

Guten Abend
Kari auf Arbeit

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz