... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Wer billig kauft ...

#1 von frajo , 25.02.2016 08:42

... kauft zweimal.

Moin Zusammen,

ich hatte doch von der Einrichtung einer Toilette im Werkstattkeller bei mir berichtet und hatte die Sanitärkomponenten günstig aus der Bucht erstanden ... unter anderem die Hebeanlage (mit Häckselwerk) an der das Handwaschbecken und die Toilette angeschlossen ist. Naja, sie hat ein Drittel von dem günstigen Angebot aus dem Bauhaus gekostet. Und es kam wie es kommen mußte, nach zwei Jahren hat sie nicht mehr funktioniert, jedenfalls der "Druckschalter" der die Pumpe anlaufen läßt. Damals ausgepackt hat das schon nach "Chinagummi" gerochen und ich wußte quasi Bescheid.

Also den Büßergang nach Canossa gegangen und im Bauhaus gestern das dortige Angebot wahrgenommen. Natürlich mußte die Installation geändert werden, da die Anschlußseiten für Zu- und Abgang unterschiedlich waren. Na zwei Stunden Arbeit war die neue Hebeanlage dann installiert und konnte getestet werden. Ein Riesenunterschied im Pumpverhalten zur anderen (alten) Hebeanlage ... hätte - wäre - wenn ...

Final komm ich zum Thema zurück ... wer billig kauft, kauft (bei vielen Dingen) zweimal ... ich denke das läßt sich auch auf Ersatzteile für unsere Kisten (Fahrzeuge) übertragen ... der Daniel @T3Bruderschaft kann dazu evtl. was berichten ...

Wollte das hier mal loswerden.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 25.02.2016 | Top

   

Forums-Cloud
Die Preise für T3's gehen derzeit durch die Decke ...

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz