... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Elektrotechnik auf dem CP bzw. in unseren "Karren"

#1 von frajo , 08.06.2015 21:24

Moin, Moin ...

also "Karren" ist jetzt liebevoll gemeint und nicht abwertend ... gelle "Mein Grauer" ...

Uwe @BUS hat mir einen Beitrag geschickt, den ich absolut für hier passend erkläre. Es gilt für alle die auf CP's gehen ... "uffbasse" ... für die niederdeutschen Leser "Aufpassen" ...*fg

Zurück zum Ernst der Elektrotechnik ... damit ist ind den Regionen größer 60V nicht zu spaßen ... Strom riecht man nicht (jedenfalls nicht sofort!), Strom sieht man nicht (auch nicht gleich ... später "Ja"), Strom hört man manchmal ... dann ist es meistens zu spät ... zu spät für die Sicherung oder wenn keine da ... zu spät für die Betroffenen/Getroffenen.

Schaut Euch an, wo Ihr auf fremden CP's andockt und wie die Geschichte abgesichert ist ... bei Euren eigenen "Karren" paßt auf ... wer Fragen hat darf mich gerne fragen (uiiiiih, wie anmaßend).

Uwe hat gefragt, Daniel hat gefragt, Marco hat gefragt und alle haben es dann besser gemacht als es vorher war, bzw. es wird besser werden.

12V-Autobatterie und die Sicherung an der falschen Stelle (oder gar keine ... ... ) und ihr habt einen Heizdraht und die "Karre" kann brennen.

Nicht schade um die "Karre" ... aber jedenfalls schade um Euch und Eure Lieben ... ... wow, ein düsteres Scenario ... aaaaaaaaaaber ... möglich ... wetten ...

Ganz -liche Grüße vom
frajo ... ... hab ich provoziert?


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 282tkm; skype: bus_aus_LA

Dateianlage:
20150608 Thema des Monats Juni 2015 - Caravan und Campingplatz.pdf
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009


   

schönes Bild
Hab im Forum aufgeräumt!

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz