*** Nächstes Treffen: ??? bis ??? " ??? " *** ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

NILS

#1 von Nils , 14.01.2015 17:40

so nu stell ich mich auch ml vor
ich, nils 20, komme aus hambach und habe mir im juli 2013 meinen 1.wagen einen t3 syncro mit 92000 und jx motor gekauft
inzwischen hab ich einige schöne urlaube mit meinem bussl gemacht und im dezember dann den jx aus kostengründen gegen nen agg mit 125000km tauschen lassen.
den tacho habe ich nicht gewechselt und er zeigte mir am sonntag abend auf dem weg nach Mainz 144000 an :)
ich habe mittlerweile 3 schiebefenster 2 ausstellfenster und eine von innen öffnende Heckklappe.
die heckklappe war mir sehr wichtig, nachdem mir letzten herbst, nach spätabendlichem spielen im schnee auf 2800 metern übernacht die schiebtür zugefrohren ist...
und wie das immer so ist muss mann (oder Frau) ja nachts bzw spätestens morgens mal pullern.... wir sind dann über die beifahrertür raus. :(
der umbau ist richtig einfach und dauert ne knappe stunde. und im sommer ist es einfach genial zum lüften.
als nächstes kommt mit ne gasanlage in den bus dafür muss dann das gerümpel unter der rückbank daheim bleiben bzw in extra kisten aufs dach geschnallt werden.
so das wars erstmal.. sobald wieder was verbessert worden ist melde ich mich hier wieder.

Nils  
Nils
Beiträge: 24
Registriert am: 26.05.2014


   

(frajo) Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen ...
So, ich bin dran

free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz