Nächstes Treffen: .. ? .. ? .. ? .. 2018 ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Woran erkennt man das der Herbst da ist?

#1 von T3Bruderschaft , 25.09.2014 11:06

Woran erkennt man das der Herbst da ist?
genau! an den Blättern, und am Nebel der morgens übers Land zieht.
Aber vor allem an den Autos mit Nebelschlussleuchte die mit 100 Sachen oder mehr auf der Bahn fahren und die Leuchte an haben. Oder die Autofahrer die bei leichtem Nebel
( vergleichbar mit dem kalten Atem im Winter) mit 30 und Nebelleuchte vor einem herfahren. Man sollte so etwas verbieten
unter Strafe stellen. Ich habe mal gelernt bei Nebel mit Sichtweite unter 50 m Nebelschlussleuchte an. Geschwindigkeit 50.
Ich währe dafür sobald man die Nebellampe anmacht, dürfte das Auto nur noch 50 fahren. BITTE BITTE denkt an die die hinter euch fahren. Sorry das musste ich mal los werden.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.com

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.684
Registriert am: 18.04.2009


RE: Woran erkennt man das der Herbst da ist?

#2 von frajo , 25.09.2014 11:20

Hallo Daniel ... hast ja so recht!

Gerade bei der heutigen LED-Technik kann die "Verstrahlung"/die Blendwirkung noch doller sein, zumal die Autobauer heutzutage auch die NSL montieren/integrieren können wo immer sie gerade auch mögen, wo es designmäßig gerade am besten paßt usw.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 300tkm ab 18.09.2018 (Heimfahrt von Marburg); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.018
Registriert am: 27.04.2009


   

Eine Familie unterwegs rund um die Welt.
Bericht über 65 Jahre VW-Bus

Counter kostenlos Besucher free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor