Nächstes Treffen: .. ? .. ? .. ? .. 2018 ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

soziale Projekte

#1 von T3Bruderschaft , 19.05.2014 17:12

Meine Frau und ich haben uns schon vor längerem über soziale Projekte unterhalten.
(zur Sprache kam es dann wieder mit Wolfgang)
Auf das Thema kamen wir in unserem ersten Urlaub. Wir können Geld sparen um in den Urlaub zu fahren, andere haben die Möglichkeit erst gar nicht.
Also warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Wir habe uns lange überlegt wie wir Geld sammeln können, Geld für soziale Projekte.
Jeder kennt Amazon, und viele bestellen über Amazon. Also haben wir mit Amazon Kontakt aufgenommen und nach einer Lösung gesucht.
Die haben wir dann auch gefunden. Amazon bietet ganz offiziell eine Lösung an.
Ich verlinke Amazon auf meiner HP, und jeder der über diese Link bei Amazon einkauft,
für den bekomme ich von Amazon (nicht von euch) 5 bis 10 %. Diesen Betrag werden wir dann für soziale Projekte einsetzen.
Welche das dann sind werden wir direkt vor Ort entscheiden, und es euch dann auf der HP mitteilen. Und ihr könnt dann mit entscheiden welches Projekt es sein soll.

Also hier mein Aufruf!!!!!!!!!

MACHT ALLE MIT ES KOSTET EUCH NIX.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.com

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.689
Registriert am: 18.04.2009


RE: soziale Projekte

#2 von frajo , 20.05.2014 08:44

Hallo Daniel,

das finde ich gut und habe Respekt vor Eurem persönlichen Einsatz für genannte soziale Projekte. Da ich ab und an bei AMAZON etwas bestelle will ich das gerne wie beschrieben tun!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 300tkm ab 18.09.2018 (Heimfahrt von Marburg); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.032
Registriert am: 27.04.2009


RE: soziale Projekte

#3 von T3Bruderschaft , 20.05.2014 09:33

Danke Danke
das freut mich.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.com

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.689
Registriert am: 18.04.2009


RE: soziale Projekte

#4 von BUS , 20.05.2014 16:29

Gute Idee


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.244
Registriert am: 19.04.2009


RE: soziale Projekte

#5 von T3Bruderschaft , 21.05.2014 22:13

Die ersten 0,67 Euro sind auf dem Konto + Die 5,50 Die ich sammeln von Dosen verdient habe. ( Die Dosen aus meinem Keller)

Zitat von T3Bruderschaft im Beitrag #3
Danke Danke
das freut mich.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.com

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.689
Registriert am: 18.04.2009


   

SCHWENKGRILLTOPF
Fahrverboten

Counter kostenlos Besucher free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor