... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

soziale Projekte

#1 von T3Bruderschaft , 19.05.2014 17:12

Meine Frau und ich haben uns schon vor längerem über soziale Projekte unterhalten.
(zur Sprache kam es dann wieder mit Wolfgang)
Auf das Thema kamen wir in unserem ersten Urlaub. Wir können Geld sparen um in den Urlaub zu fahren, andere haben die Möglichkeit erst gar nicht.
Also warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Wir habe uns lange überlegt wie wir Geld sammeln können, Geld für soziale Projekte.
Jeder kennt Amazon, und viele bestellen über Amazon. Also haben wir mit Amazon Kontakt aufgenommen und nach einer Lösung gesucht.
Die haben wir dann auch gefunden. Amazon bietet ganz offiziell eine Lösung an.
Ich verlinke Amazon auf meiner HP, und jeder der über diese Link bei Amazon einkauft,
für den bekomme ich von Amazon (nicht von euch) 5 bis 10 %. Diesen Betrag werden wir dann für soziale Projekte einsetzen.
Welche das dann sind werden wir direkt vor Ort entscheiden, und es euch dann auf der HP mitteilen. Und ihr könnt dann mit entscheiden welches Projekt es sein soll.

Also hier mein Aufruf!!!!!!!!!

MACHT ALLE MIT ES KOSTET EUCH NIX.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: soziale Projekte

#2 von frajo , 20.05.2014 08:44

Hallo Daniel,

das finde ich gut und habe Respekt vor Eurem persönlichen Einsatz für genannte soziale Projekte. Da ich ab und an bei AMAZON etwas bestelle will ich das gerne wie beschrieben tun!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 276tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


RE: soziale Projekte

#3 von T3Bruderschaft , 20.05.2014 09:33

Danke Danke
das freut mich.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: soziale Projekte

#4 von BUS , 20.05.2014 16:29

Gute Idee


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.971
Registriert am: 19.04.2009


RE: soziale Projekte

#5 von T3Bruderschaft , 21.05.2014 22:13

Die ersten 0,67 Euro sind auf dem Konto + Die 5,50 Die ich sammeln von Dosen verdient habe. ( Die Dosen aus meinem Keller)

Zitat von T3Bruderschaft im Beitrag #3
Danke Danke
das freut mich.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: soziale Projekte

#6 von frajo , 20.01.2020 11:20

Guten Tag,

ich greife das mal wieder auf, da die Homepage von @T3Bruderschaft Daniel nicht mehr aktuell ist.

Daniel, mach doch die neue Homepage wieder bekannt (als Link?), dann kann das weitergehen wenn noch aktuell - Danke !

Gruß vom ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 03.10.2019 (Rückfahrt von Rülzheim); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


   

Änderung der Homepage
Es gibt einen neuen Moderator ...

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz