... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Autokamera

#1 von T3Bruderschaft , 13.02.2014 09:42

Ich habe mir diese Kamera gekauft, um ein paar schöne Aufnahmen vom Urlaub zu machen.
Sie ist aber auch für den Täglichen Einsatz im Auto ganz gut. Wer viel unterwegs ist, so wie ich, kommt immer mal wieder in Situationen
Wo so eine Kamera sehr hilfreich sein kann. Sobald man die Zündung anmacht geht auch die Kamera an, sie hat GPS somit kann man die Gefahrene Strecke auf dem Computer
via Google Maps verfolgen. Datum, Urzeit und Geschwindigkeit werden auch mit aufgenommen. Stellt man das Auto ab ist die Kamera in einem art Standby Betrieb wird das Auto von außen berührt ( Parkrempler oder Einbruch versuch) schaltet die Kamera sich ein.

http://www.amazon.de/Rollei-CarDVR-110-A...ords=autokamera


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

Angefügte Bilder:
41XMHIuhnKL._SY300_.jpg  
 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 13.02.2014 | Top

RE: Autokamera

#2 von frajo , 14.02.2014 10:18

Hallo Daniel,

hab mir das Teil mal in Ruhe angeschaut. Die Features sind nicht schlecht/lesen sich nicht schlecht ... bitte gib ein paar Erfahrungen durch, wenn Du welche gemacht hast. Im Augenblick meines Unfalles wäre das Teil nicht schlecht gewesen ... aber das Thema ist ja unstrittig in meinem Fall (Gott sei Dank!).

Ist die auch in der Lage Einzelfotos zu machen? Also zum herausnehmen und die Unfallstelle zu fotografieren, Schäden usw.? Gibt die dann auch den Standort und Uhrzeit aus?

Ich würde mir das Teil gerne mal ansehen und hätte gerne einen Einführungsvortrag von Dir ... (in Kirchzarten? ... kommste mit mit Fam und Mäggi?) ... also wenn Du was zum Teil zu berichten hast, her damit!

Dankeschön!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.836
Registriert am: 27.04.2009


RE: Autokamera

#3 von T3Bruderschaft , 15.02.2014 10:21

Ja Einzelfotos kann man auch machen. Standort und Uhrzeit aus werden auch angezeigt.
Kirchzarten glaube ich nicht das wir kommen, Ich werde mal mit meiner Familie darüber reden.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Autokamera

#4 von T3Bruderschaft , 10.03.2014 17:46

Kann man im Forum keine Videos hochladen???????
Schade.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Shanghai Skyline - Stitched From 12,000 Pictures
zurück aus Windstein

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz