Nächstes Treffen: .. ? .. ? .. ? .. 2018 ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Habe ich heute bekommen. Organspende

#1 von T3Bruderschaft , 23.11.2013 16:05

Kam heute mit der Post von meiner Krankenkasse. Ein Organspendeausweis.
Nun meine Frage!!!!! Was haltet ihr davon?????
Ich bin nicht sicher ob ich es machen soll. Man hat viel gehört und gelesen darüber.
Klar brauchen wir Spender, es sind genug denen man das Leben retten könnte dadurch.
Aber.........
was sagt ihr dazu????????


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.com

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.684
Registriert am: 18.04.2009


RE: Habe ich heute bekommen. Organspende

#2 von frajo , 23.11.2013 19:29

Daniel,

das ist eine guter Beitrag unnabhängig wie sich hier der Eine oder Andere entscheidet oder diskutiert. Ich muß nach Deinem Anstoß erneut nachdenken ... fast hätte ich schon "unterschrieben" ... ich denk nach, aber der Beitrag soll nicht untergehen!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 300tkm ab 18.09.2018 (Heimfahrt von Marburg); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.018
Registriert am: 27.04.2009


RE: Habe ich heute bekommen. Organspende

#3 von T3Bruderschaft , 25.11.2013 11:50

Ich bin mir auch noch nicht sicher. Habe noch so meine Bedenken.
Auf der einen Seite kann es mir ja egal sein, wenn ich Tot bin.
Betonung liegt auf wenn und das ist der Haken an der Sache.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.com

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.684
Registriert am: 18.04.2009


RE: Habe ich heute bekommen. Organspende

#4 von BUS , 26.11.2013 11:09

Ich hab noch keinen bekommen,
aber
ich weiss auch noch nicht so genau
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.242
Registriert am: 19.04.2009


   

Test ... Test ... Test
Neue Smilies in der Iconbar

Counter kostenlos Besucher free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor