*** Nächstes Treffen: ??? bis ??? " ??? " *** ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Kroatien 2013

#1 von Steinbeisser , 15.08.2013 19:15

Hallo alle miteinander!
Nachdem ich mir schon von Frajo meinen "Anschiss" abgeholt habe, trau ich mich jetzt doch meine letzte Urlaubsreise zu posten...
Wie ich Frajo schon geschrieben habe, besitze ich leider den DoKa nicht mehr :-(
Die ganze Geschichte würde aber jetzt den Rahmen sprengen. Nur soviel: wenns irgendwann mal finanziell wieder drin ist, wird wieder ein Bus angeschafft. Hab ich meinem Sohn fest Versprechen müssen wie ich den DoKa hergegeben hab...
Bis dahin muss ein Faltcaravan aus der DDR herhalten. Mit eben diesem waren wir bis gestern in Kroatien, auf dem Campingplatz Bijela Uvala bei Porec. Ein sehr schöner Campingplatz und auch nicht all zu weit weg von uns. Wir haben dort 10 schöne Tage in dem "Falti" verbracht. Er ist superpraktisch, schnell aufgebaut, schnell eingepackt und lässt sich Super ziehen.
Ich hoffe ich darf euch noch weiter "beglücken", auch wenn ich kein Busfahrer mehr bin..
Gruß Sven

P.S. Ich würde auch gern Bilder reinstellen, kann mir jemand verraten, wie das mit dem IPad geht? Ich besitze leider keinen "normalen"Rechner mehr...

Steinbeisser  
Steinbeisser
Beiträge: 30
Registriert am: 19.11.2010


RE: Kroatien 2013

#2 von T3Bruderschaft , 15.08.2013 20:12

Hallo schön mal wider was von dir zu Hören.
Auch wenn du keinen Bus mehr hast darfst du hier schreiben. Bist nicht der einzingste der keinen Bus mehr hat.
Ich kenne da noch jemand.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.com

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.690
Registriert am: 18.04.2009


RE: Kroatien 2013

#3 von frajo , 15.08.2013 22:17

Hallo Sven,

bin echt freudig überrascht Dich hier zu lesen ... soso - Anschiss - dann warte mal wie's wird wenn ich sauer bin ... ... nönö ... ich hab nicht das Recht dazu irgendjemanden Vorwürfe zu machen und will das auch gar nicht! Schön, daß Ihr gesund zurück seid.

So, nun zum Ipad ... ich kenne die Dinger nicht, der Uwe wird Dir helfen können und er wird es tun. Im Moment ist er auch in Urlaub und hat keinen PC dabei um ausführlich zu schreiben, bin davon überzeugt er meldet sich zum Thema. (Er will nämlich auch Bilder sehen ... wir sind alle verrückt nach Bilder!)

Gruß vom
frajo ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 03.10.2019 (Rückfahrt von Rülzheim); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.388
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 15.08.2013 | Top

RE: Kroatien 2013

#4 von BUS , 17.08.2013 15:35

Hallo Sven
Welcome back
Ich kenne mich mit ipad nicht aus
Kannst du mir die Bilder per Email oder WhatsApp schicken?
Dann stelle ich die Bilder ein
Gruss
Uwe


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.556
Registriert am: 19.04.2009


RE: Kroatien 2013

#5 von frajo , 18.08.2013 11:23

Hallo Sven und Uwe,

na klar ... so geht das auch ... uuuuuund Uwe, das kann ich natürlich von hier aus auch erledigen ... das brauchst Du im Urlaub nicht zu tun ... erhol Dich mal ordentlich!

Sven, ich hatte da gedacht es sollte einen speziellen Weg geben ... aber so können wir das natürlich auch lösen ... also her mit den Bildern ... sonst werde ich sauer ...

Ach übrigens Sven, ... für Dich ein neuer Smily ... ... ist zwar kein Faltcaravan ... den find ich aber auch noch (oder auch nicht!) ...

Bis bald und Gruß an den Gardasee an Uwe und Fam

frajo ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 03.10.2019 (Rückfahrt von Rülzheim); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.388
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2013 | Top

RE: Kroatien 2013

#6 von BUS , 19.08.2013 12:53

Hallo Sven
Schöne Bilder
Grüße Bus


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.556
Registriert am: 19.04.2009


   

Frankreich 2013
Lorsch

free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz