... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Der Winter ist da?

#1 von frajo , 03.12.2012 21:14

Brrrrr, mir ist kalt und Schnee hatten wir auch, und die Autobahn war zu und ...

Ich weiß wirklich nicht warum alle "durchdrehen" wenn ein paar Schneeflocken ... durch des Windes Macht dahergeweht kommen ... ?

Jedenfalls bin ich für morgen früh gerüstet, hab das Salz bereitgestellt, den Schneeschieber und den Besen. Mein Wecker klingelt um 04:00Uhr mit der Hoffnug: Kein Schnee - noch für 'ne Stunde ins Bett und schlafen! Falls "Nein" ... dann raus und an zwei Grundstücken Schnee schieben - das eine davon ist ein Eckgrundstück - dumm gelaufen!

Frühsport ist scheee
mitten im Schnee ...



Wünsch allen schon jetzt eine "knitterfreie" Fahrt ... der Bus bleibt schön stehen, soll doch der TOURAN Beulen bekommen ... neiiiiiiiiiiiiiiiin ... besser nicht ... TOURAN ich bitte um Verzeichnung ...

Gruß vom
frajo ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


RE: Der Winter ist da?

#2 von BUS , 04.12.2012 01:18

Na so was,
wir haben hier 10 Grad und Nebelschein,
da barucht man sich ums Schneeschieben keine Sorgen zu machen,
Juhu,
muss nachher mal hören was im Schwabenland so ist.
Bis dann
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.971
Registriert am: 19.04.2009


RE: Der Winter ist da?

#3 von BUS , 04.12.2012 03:27

Guten Morgen Fraj0,
gleich ists 4 und Dein Wecker klingelt,
auf gehts zum Schnee schieben,
und ich fahre jetzt gleich los zum Flughafen
Schönen Tag
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.971
Registriert am: 19.04.2009


RE: Der Winter ist da?

#4 von frajo , 04.12.2012 05:30

Es ist 05:30 und ich sitze entspannt am PC ... weil ... Regen! Es ist zu warm zum schneien ... jedenfalls im Moment. Im Umkehrschluß, wenn es kalt genug wäre ... ja dann ... dann hätten wir viel Schnee.

So, jetzt aber ab unter die Dusche und 'nen Kaffee und los geht's auf die Bahn.

Wünsch allen einen Guten Tag!

Gruß vom
frajo ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


RE: Der Winter ist da?

#5 von T3Bruderschaft , 04.12.2012 20:47

Bei uns auch kein Schnee.
Ich sitze im warmen Büro und bin das erste mal froh das ich kein Lkw mehr fahre (12 Jahre sind auch genug)
wenn ich von meinen Kolegen höre was auf der Straße los ist.
Bin Morgen zwar auch auf der Bahn aber nur kurz.
Ich wünsche allen eine gute fahrt bleibt Schrott frei.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Der Winter ist da?

#6 von BUS , 05.12.2012 00:45

Hallo,
Wetterstandsmeldung aus Korea
-2 Grad aber trocken
und schneefrei
Grüße aus Seoul
Uwe


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.971
Registriert am: 19.04.2009


RE: Der Winter ist da?

#7 von BUS , 05.12.2012 04:57

Korrektur der Wetterstandsmeldung:
- 2 Grad immer noch
aber:
Schneefall,
Sichtweite 2 m
Grüße aus Seoul nach dem Mittagessen
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.971
Registriert am: 19.04.2009


   

Wetter
Sonntag in China

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz