... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

TOURAN Standheizung

#1 von frajo , 14.11.2012 15:15

Moin Zusammen,

es ist mir endlich gelungen einen Termin zu bekommen zum Einbau der Standheizung. Das wird am Mittwoch kommender Woche gemacht ...

Gruß
frajo ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.838
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 14.11.2012 | Top

RE: TOURAN Standheizung

#2 von BUS , 14.11.2012 16:45

Juhu,
da muss der Touran Fahreer nicht mehr frieren
Gruss
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.992
Registriert am: 19.04.2009


RE: TOURAN Standheizung

#3 von frajo , 23.11.2012 07:41

so, am Mittwoch ist die Standheizung eingebaut worden und zwar mit 100% Systemintegrität ...

Der Mann (junger Mann) hat einen 100% Job gemacht ... ich bin begeistert, das war super!

Die Standheizung ist jetzt so in die Climatronic eingebunden, wie wenn sie werksseitig eingebaut worden wäre. D.h. die Bedienung/Programmierung erfolgt über die M(ulti)F(unktions)A(nzeige). Das Climatronic-Bedienteil wurde auch komplett getauscht, somit ist keine zusätzliche/häßliche Zusatzuhr notwendig, die dann irgenwo am Armaturenbrett klebt. Jetzt habsch einen Zuheizer übrig, denn dieser wurde auch ausgebaut und eben eine "echte" Standheizung eingebaut, die über den CAN-Bus programmier- und abfragbar ist ... inklusive der Servicefunktionen.

Für die Statistik: km-Stand 57.200

Gruß
frajo ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.838
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 | Top

   

IX 35
TOURAN in der Werkstatt

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz