... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Suche 2 Stück gute Winterreifen T3 (185er)

#1 von frajo , 05.11.2012 12:48

Hallo Zusammen,

zwei meiner Winterreifen sind vom Profil nicht mehr so gut und ich suche daher zwei Stück auch ohne Felgen. Hat jemand was anzubieten? Möglichst aus dem Raum Mannheim, Heidelberg, Worms, Darmstadt ...

Danke für freundliche Angebote!

Gruß
frajo ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


RE: Suche 2 Stück gute Winterreifen T3 (185er)

#2 von frajo , 06.11.2012 11:17

so, hab zwei gefunden die ich mir heute abend anschaue. Wer will kann mir die Daumen drücken, daß Zustand und Preis gut bis sehr gut sein wird!

Gruß
frajo ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


RE: Suche 2 Stück gute Winterreifen T3 (185er)

#3 von frajo , 06.11.2012 19:41

Bin fündig geworden!

Thread hat sich erledigt ...

Trotzdem (falls jemand aktiv geworden sein sollte) ...

Gruß
frajo ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 273tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


   

LIMA gesucht (Diesel)
sitzschiene

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz