... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Urlaub der 123Eichhorns

#1 von T3Bruderschaft , 11.10.2012 12:14

So sind auch wieder zu Hause.
Es waren schöne 1 1/2 Wochen haben viel gemacht und erlebt. Das Wetter war sehr schön zwar sehr viel Wind aber ok.
Oft standen wir direkt im Hafen oder am Meer. Und das ganze für nix.
Für die Plätze die man zahlen musste, konnte man das angrenzende Schwimmbad oder die seberate Dusche nutzen.
Strom muß man immer extra bezahlen, aber den brauchten wir ja nicht.
Frischwasser kann man fast überall bekommen, beim entsorgen wird es etwas schwieriger, entweder man fährt auf einen Platz den man bezahlen muss
oder man nimmt eine öffentliche Toilette. Einen Tipp am rande. Man sollte immer etwas Kleingeld im Auto haben, denn für entsorgen und Frischwasser tanken
braucht man meistens 1 Euro.

Der ist echt super gelaufen, ich war sehr erstaunt. Trotz das er gut geladen war ist er auf der geraden mit guten 90 gefahren selbst der Hunsrück konnte ihm
nix. Die Berger mit 70 - 80 das ist doch ganz ordentlich manchmal habe ich sogar bremsen müssen weil das Auto, Lkw vor mir langsamer waren.

zum Abschluss ein sehr schöner Urlaub, nach 4 Jahren endlich mal wieder mit Familie in den Urlaub. Und das ganze ohne viel Geld für Campingplätze auszugeben
wir sind meist nur Stellplätze angefahren die nix oder nur sehr wenig koste. (5-8 Euro)
Im Internet gibt es diverse Seien die einem dabei helfen einen kostenlosen Stellplatz zu finden. Auch über Google kann man schöne Plätze finden.
Bilder in der Galerie

http://meinwomo.net/cgi-bin/womo/meinwom...=page&page=home

http://www.bremerhaven.de/meer-erleben/u...l-stellplaetze/

http://www.mobilisten.de/stellplaetze/de...senbahndock.php


Adresse:‎
Faehrstraße Petkum
26725 Emden


Adresse:‎
Greetsieler Straße
26736 Krummhörn

Jannes-Ohling-Straße 39
26723 Emden Stadt


Adresse:‎
Schleusenstraße 43
26382 Wilhelmshaven

Deutsches Marinemuseummehr Infos‎
Südstrand 125
26382 Wilhelmshaven
04421 40084-0

Wasser- und Schifffahrtsamt Emdenmehr Infos‎
Am Eisenbahndock 3
26725 Emden Stadt
04921 802-0


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Chinarundreise 2012
Moseltal 2012

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz