*** Nächstes Treffen: ??? bis ??? " ??? " *** ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Bus Mehr als nur ein auto?

#1 von T3rminator , 25.06.2009 22:05

Hallo

Jetzt will ich mich mal kurz vorstellen.

Ich heis Bernhard komm aus Münchingen nem kleinen Ort nahe von Stuttgart und ich bin 19 jahre alt.

Nachdem unser alterBus wie ach schon in meinem Profil steht ja die biege gemacht hat hatten wir zunächst nur einen Golf variant. Auch VW aber für ffünf leute einfach entschieden zu klein. Und wiel ich damals gerade den Führerschein fertig hatte und nie mit dem Bus fahren durfte war für mich der Entschluss klar dass wieder einer hermusste (zumindest für mich ) bei fünf leuten ist das aber nicht immer hganz einfach sich auf eine Sache zu einigen.
Aber die enorme Praxistauglichkeit konnte dann letztendlich von keinem abgestritten werden,und sokamen wir zu unserem Bluestar Bj 89 95 Ps Mv
Nachdem einige große und kleinere Probleme mit dem Motor überwuden waren( Dank der Tatkräftigen und Fachlichen Unterstützung unseres Onkels BUS )können wir den Nutzwert und das feeling nun endlich voll auskosten und es macht einfach viel mehr spaß in enem Bus zu thronen asls in einem mickrign Kleinwagen.
Ich hoffe nur das jetzt mal ne weile Ruhe ist mit reperaturen un alles läuft.

ja des wars eigentlich ertmal.
Falls mir noch mehr einfällt gehts später mal weiter.

Mfg T3rminator


 
T3rminator
Beiträge: 78
Registriert am: 18.06.2009


   

wir (von Nils)
Wir die Eichhorns

free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz