Nächstes Treffen: .. ? .. ? .. ? .. 2018 ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Rainer Hoffmann

#1 von T3Bruderschaft , 26.04.2012 18:45

Ich habe heute Reiner Hoffmann getroffen. Ein Mann zu Fuß unterwegs gegen Kindesmissbrauch
Außer einer warmen Hacke, Zigaretten und was zu Essen konnte ich ihm leider nicht helfen.
Wir haben uns rund eine Std unterhalten. Aber lest selbst http://www.contra-dem-schmerz.de/wbb3/thread.php?postid=9489
Ich bot ihm noch an, wenn er in der Nähe von Landau Neustadt sei solle er vorbei kommen.

Rainer ein Gruß von mir.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.com

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.684
Registriert am: 18.04.2009


   

Papa
Bulli Werkstatt

Counter kostenlos Besucher free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor