... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: Sche..e war's!

#16 von frajo , 31.03.2012 21:43

Moin Moin,

so heute war's soweit ... letzter Tag in der Mietgarage! Da es dem Sohnemann der Vermieterin wohl zu teuer war die von mir installierte E-Technik zu übernehmen und er nicht an Strom von mir interessiert war/ist, habsch heute morgen das alles wieder rausinstalliert. Stellt Euch vor ich wollte ihm das alles für 200,-€ überlassen, zwei Strahler ... einmal außen per Funk gesteuert, einmal innen Automatik mit Bewegungsmelder, Steckdose hier, Steckdose dort, 15 Arbeitsstunden von mir stecken drin, alles in Rohr sauber installiert ... für den Strom wollte ich pauschal 5,-€ haben (pro Jahr !!!) ... er hätte in/vor der Garage sein Auto aussaugen können, Licht außen und innen sowieso gehabt ... nö! ... und ich habe ihm Ratenzahlung angeboten 50,-€ pro Monat ... nö!

... und man muß dazu schreiben, daß das Haus wo er wohnt ca. 50mtr. weg ist, d.h. er kann nicht einfach mal 'ne Verlängerung hinlegen ... nein, nein ...!

Naja, ärgern nutzt nix und man muß nicht alles verstehen.

So ich bin's losgeworden ...

Gruß vom
frajo ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 271tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


RE: Sche..e war's!

#17 von T3Bruderschaft , 01.04.2012 09:09

wer nicht will der hat schon.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Sche..e war's!

#18 von frajo , 04.04.2012 10:06

Hallo Daniel,

ja - da hast Du recht ... leider nutzt es mir nix und die Arbeit war auch zu tun ... wieder so 'ne unverhoffte Baustelle!

Gruß derweil
frajo ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 271tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


RE: Sche..e war's!

#19 von T3Bruderschaft , 06.04.2012 16:43

ja um die Arbeit war es echt schade.
Die Zeit hätte man besser nutzen können.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Winterreifen
Skifahren

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz