... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Wasser kochen Gas sparen

#1 von T3Bruderschaft , 20.11.2011 12:01

Zum Frühstück ein Ei und ein Kaffe.
Wen ich nicht gerade Grille muß ich die Herdplatte im Womo anmachen, um Wasser zu kochen.
Sonst mache ich das auf dem Grill.
Aslo zwei Töpfe mit Waseer zum kochen bringen, ein Topf für das Ei der andere für Kaffewesser.
Das ist doch sch... braucht unnötig Wasser und Gas.
Ich hatte da eine Idee ich habe mein Teesieb ( Bilder unten) genommen, ein Ei aus dem Kühlschrank
und siehe da das Ei passt ins Teesieb. Also Teesieb samt Ei ins Kaffewasser und einfach mit gekocht.
Es klappt, weder Kaffe noch Ei schmenken irgendwie anders. Klar das Ei sollte nicht platzen. Die Methode ist
nicht geeignet um für ne Fußballmannschaft zu kochen.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

Angefügte Bilder:
Eier.jpg   unnamed.jpg  
 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 24.09.2014 | Top

   

Überwinterungstipps ...
Schalter Rückfahrscheinwerfer

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz