... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

neu bei uns

#1 von T3Bruderschaft , 27.06.2011 21:34

Heute hat sich meine Frau ein neues Auto gekauft. (neu gebraucht) Ein VW Bora Highli
Mal sehen wie er sich macht.

Seit drei Wochen haben wir auch ein neues Familien Mitglied. Sie kommt aus Griechenland. Unser Beitrag zur Griechenland Hilfe.
Eigentlich sollte sie nur zu Besuch bleiben, aber die ganze Familie konnte und wollte sich nicht mehr trennen.
Also beschlossen wir sie zu behalten.
Sie ist 3 Jahre und sehr verschmust. Sie hört und ist eher etwas faul. Und vor allem sehr lernfähig. Sie hört auf den Namen Sieba.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

Angefügte Bilder:
f615334b.jpg   foto-bild.jpg  
 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: neu bei uns

#2 von posti88 , 27.06.2011 21:46

super auf den hund und auf das auto gekommen was :-). Muss jetzt mal wieder zeit schaffen um sich am see oder so zu treffen


gruß posti88
Skype :t.notter

 
posti88
Beiträge: 143
Registriert am: 21.02.2010


RE: neu bei uns

#3 von frajo , 27.06.2011 21:51

Hi die Eichhorns!

Der Wuschel sieht aber lieb aus ... ich mein jetzt nicht den Hund ... ...

Nönö alles sieht lieb aus Tamara und ihr Auto, Daniel und sein Hund ...

Wenn der so süß ist, wie er ausschaut und so treu und so lieb, dann kannst Du mir den gern mal in Pflege geben, wobei ich "Platz" auf Griechisch leider nicht beherrsche ... spricht er denn Deutsch?

Grüßle
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 268tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009


RE: neu bei uns

#4 von frajo , 27.06.2011 21:56

Hallo Timo (schön daß Du Dich mal wieder meldest!),

recht Du hast ... möge Er sich Zeit schaffen, zu weilen an dem See! Mach mool enn Forschlaaaag! Lufti Treffen in MA(siehe Thread!)? Wir müssen mit der schwarzen Plakette aber außenrum fahren ... MA ist Umweltzone ...

Jede Menge orangener T4's beim Schrotti in Weiterstadt ... aber schon wieder weg! Hast Du einen gekauft?

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 268tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009


   

Wechselkennzeichen
Warum Vw?

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz