Nächstes Treffen: .. ? .. ? .. ? .. 2018 ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Tafelrunde
hallihallo
LT
zunge
rose
shy
clown
computer
death
grillen
moinmoin
heart
idee
frage
whistle
smokin
zuviel prost
für die Bayern
wink
picnic
krank
grin
hmm
laugh
prosit
hmm2
rolling_eyes
freu
oh2
bus
cool
Aktuell
Weizen
wowa
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von frajo , 14.11.2018 06:49

Guten Morgen Zusammen,

so - melde mich am Heimatort zurück. Hat gut getan und war entspannend - hoffe es geht Euch auch gut und alle sind wohlauf !

Danke @Bus Uwe für die "Welcome-Grüße" und bitte das mit der Auswahl, das habsch ned verstanden ... hoffe wir schaffen das heute mit einem Telefonat ... mea culpa, hab seelig geschlafen nach der Sauna ...

In diesem Sinnen einen guten und schönen Tag ... trotz Nebel - jedenfalls bei uns hier ... und dran denken: Arbeitsmäßig ist Bergfest die Woche.

Gruß vom ...

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von BUS , 13.11.2018 09:33

@frajo tut das noch
Das Auswahlfeld kommt nicht immer

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von BUS , 13.11.2018 08:45

Hallo zusammen,
wünsche allen einen schönen Tag
und welcome back @frajo

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von BUS , 11.11.2018 20:09

Hallo am Sonntag

Abend
wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
bis denne
bus

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von frajo , 08.11.2018 16:40

Moinsen,

na klar werd ich übermütig ... mir geht's doch wieder gut und Power habsch evtl. ja auch wieder ... ... Verlängerung noch nicht entschieden ... denke eher nicht! ...

Hoffe es geht allen gut und grüße artig ...

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von BUS , 07.11.2018 15:54

Hallo am Mittwoch
wünsche allen einen schönen Tag
und der @frajo in der Anstalt wird ja schon übermütig
Bis denne
BUS

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von frajo , 06.11.2018 14:20

Hallo Zusammen,

nix Neues aus der Anstalt ... ... wünsch euch eine gute restliche Woche ... möge sie arbeitsreich sein ...

Gruß vom

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von BUS , 06.11.2018 13:51

Hallo zusammen,
wünsche allen einen schönen Tag
Bis denne
BUS

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von BUS , 05.11.2018 07:10

Guten Morgen am Montag,
wieder ist ne Woche rum
Urlaub war scheeeee
Jetzt wieder ran
Wünsche allen einen schönen Start in die Woche
BUS

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von BUS , 02.11.2018 13:43

Hallo zusammen,
die Woche neigt sich wieder dem Ende zu,
2 Tage Garten und sonstiges, 4 Säck voll Grünzeug
@frajo nö, der Bus steht nur rum, vielleicht mal Reifen wechseln, aber er steht auch so gut
Wünsche allen einen schönen Tag
BUS

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von frajo , 01.11.2018 18:59

Guten Abend Zusammen,

na - wie geht's Euch ... alles gut? Dachte ich melde mich mal wieder, wenn ich schon den Laptop am Start habe.

Gibt's denn so gar nix neues zu berichten ...

@T3Bruderschaft Daniel, was macht der Ausbau?
@marco Marco, mit dem WOMO schon weitergemacht?
@BUS Uwe, außer Garten was am Bus gemacht?

Ich selbst bin ja hier abgemeldet und zur Untätigkeit verdammt und hoffe noch auf einigermaßen Wetter ab Anfang Dezember ... bin ja vorher niht zuhaus so wie's ausschaut.

Liebe Leut's ... machet juut ... bis bald ... Gruß vom

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von BUS , 29.10.2018 13:55

Hallo zusammen,
Wünsche allen einen schönen STart in die Woche
Bis denne
BUS

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von BUS , 28.10.2018 12:57

Hallo zusammen
Wünsche allen noch einen schönen Tag
Bis dann Bus

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von BUS , 27.10.2018 16:19

Hallo zusammen
Heute war Brunch
damit Oma dabei sein kann waren wir in der Garage
wünsche allen einen schönen Tag
und bis denne
bus

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von frajo , 24.10.2018 10:30

Moinsen Zusammen,

melde mich mal wieder aus der "Anstalt" und grüße schön in meiner bekannt freundlichen Art ...

Hoffe allen geht's gut und das Leben ist erträglich für Euch. Kann jedem so 'ne Auszeit mal empfehlen. Ich regeneriere körperlich und mental ... Supersache hier. Ich regeneriere geistig derart ... ... daß ich mir jetzt mal Marco's eMail anschaue und die Frage ob ich bei Verstand bin ... ... dann nachher beantworte.

Nachher lasse ich mich wieder durch Anwendungen verwöhnen und genieße sie.

Auch hier ist es ein bisher sonnenloser Tag aber immerhin noch trocken und nicht zu kalt.

Zuhaus ist bei Omma die Heizung ausgefallen. Ich weiß genau woran es liegt, kann aber nix tun von hier aus außer den Monteur an die richtige Stelle führen. Also muß man sich an normalen Service gewöhnen der jetzt halt ein paar Tage dauert ... jetzt taucht halt die Frage auf ... wieso muß das passieren wenn Du nicht da bist ... aha, man ist wohl sonst einen anderen Service gewöhnt ...

Ich wünsch Euch was und bis demnächst ...

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Counter kostenlos Besucher free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor