Nächstes Treffen: Kirchzarten 2018 ist (leider) Geschichte ... Walpurgisnacht 2018 is coming soon !!! ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Tafelrunde
hallihallo
LT
zunge
rose
shy
clown
computer
death
grillen
moinmoin
heart
idee
frage
whistle
smokin
zuviel prost
für die Bayern
wink
picnic
krank
grin
hmm
laugh
prosit
hmm2
rolling_eyes
freu
oh2
bus
cool
Aktuell
Weizen
wowa
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von marco , Heute 11:32

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe Frajo schläft noch, das Wochenende naht und da muss man Kraft für haben.
@Frajo ein schönes Wochenende mit der Familie.

Ich persönlich verbringe meins auch mit der Familie allerdings im Garten aber wenigstens in unserem und keinem fremden.

@BUS ich hoffe Du kannst Dich vom Wochenstreß und dem vielen reisen erholen.

@T3Bruderschaft was geht bei Dir am Wochenende ? Luxemburg ? Werkstatt ? kirrweiler ? familie oder was ?

Denkt dran nächstes Wochenende ist Freizeit und Erholung pur angesagt. Riegel wir kommen.

So nun noch den Rest hier im Büro weg schaffen und dann ab nach Hause.

Ach ja morgen Mittag gucken wir uns ein Grundstück in lambsheim an mal sehen ob das was taugt. Ob man da darf was man will. Also bitte Daumen drücken. ich berichte nach.

Es grüßt der
Marco

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von frajo , Gestern 19:43

Guten Abend,

Nachtschicht hat begonnen, bin zum zweiten Male heute in der Firma. Gegen 21:00Uhr trifft der 60-Tonner-Autokran ein und positioniert sich und gegen 23:00Uhr der Schwertransport mit der Trafofertigstation.

War ein Riesenakt das alles zu organisieren ... nicht den Schwertransport, das macht der Lieferant ... aber intern hier, daß kein Auto auf der vorgesehenen Strecke parkt, daß die Nachbarbaustelle im entsprechenden Bereich geräumt ist etc. - na denn. drückt mal die Daumen. Hoffe heute Nacht gegen 04:00Uhr zuhaus zu sein und das Ding ist erfolgreich gelaufen.

Wünsch Euch einen schönen Abend, schon jetzt ein schönes WE, da ich morgen über's WE mit der Familie und einem befreundeten Ehepaar unterwegs bin ... leider weder mit dem Grauen noch mit der Suzi ... ... traurig ich bin!

Gruß vom

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von frajo , 18.04.2018 12:31

@marco Hallo Marco,

schau mal ... denke dort ist das bisher besprochene hinterlegt:

2018 Riegel Freitag 27.04.2018-Dienstag 01.05.2018


Gruß vom

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von frajo , 18.04.2018 12:05

Guten Tag Zusammen,

so - ein Teil des Ärgers ist gelöst und vorbei ...

Trafo 3,85to kam statt wie vereinbart am Freitag schon überraschend heute ... war dann seit gestern mittag bekannt ... rödel, rödel, rödel

- Stapler war bekanntermaßen nicht am Standort, also mußte eine andere Lösung her ... natürlich beliebig kompliziert

Morgen Abend Nachtschicht ... Trafostation (36to) mit Kesselbrücke überschwer und überbreit und überlang per Schwertransport mit Blaulichtbegleitung wird angeliefert und aufgestellt ...

@marco Marco, da freuen wir uns mit Euch und drücken die Daumen, daß alles klarschiff ist ... und jawoll ... Wetter ist saugut!
Die Ruhe sei uns allen gegönnt, wir nehmen sie uns in Riegel und das Wetter muß anhalten!

Um offen zu sein ... ich weiß noch nicht ob das mit Suzi klappt, da mir die Zeit davonläuft und noch nix fertig aus/eingeräumt ist und ich auch noch keine Probefahrt mit vielen km's gemacht/absolviert habe ... will ja ned, daß wir auf dem Wege nach Riegel mit technischer Panne liegenbleiben ...

Haben wir denn schon einen Plan gemacht für Riegel? @BUS Uwe weiß das am besten ... Uwe ... wie schaut's ... ... Uwe Dir Gute Reise weiterhin und laß uns mal parlieren ... Info: Heut abend weg zur Comedy, Donnerstag die Nachtschicht und Freitag weg für's WE ... zurück Sonntagabend

@T3Bruderschaft Daniel, bitte morgen Grüße an den Finn von mir ... weißt ja warum ...


Gruß vom

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von marco , 18.04.2018 07:22

Mosche,

auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen, ich hoffe es geht euch allen Gut, mir schon das Wetter ist Toll, das WoMo ist weider ganz, sagt die Werkstatt. Mal sehen wasdie unter gnaz verstehen. Morgen holen wir es evtl ab. Wenn bis dahin die fehlende Dichtung da ist. Also steht Riegel somit aber nichts im Wege. da bin ich ganz schön froh. Wir brauchen die paar tage Ruhe.

Apropo Riegel, weiß jemand wo die List wer was mitbringt hin ist ? ich finde Sie nicht mehr. Vielleicht kann Sie jemand von euch mal hervor kramen. Ansonsten wünsche ich euch ein schönes bergfest und viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.
@BUS viel Spaß beim reisen.
@frajo ich freu mir auf deine Suzzi

Liebe Grüße
Marco

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von BUS , 18.04.2018 07:20

Hallo zusammen,
viele Grüße aus ochtrupfahre jetzt nach hamburg
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Und dem @frajo viel wenig Ärger
Bis denne
BUS

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von frajo , 17.04.2018 12:45

Guten Tag Zusammen,

mein Gott es klappt wieder gar nix hier im Geschäft ... nur Ärger ...

Ja ich weiß, das wollt ihr nicht lesen ... seht es mir nach ... hab auch schon viel erfreulicheres geschrieben.

Wünsch Euch einen besseren Tag als ich ihn im Moment habe ...


Gruß vom

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von BUS , 16.04.2018 18:20

Hallo am Montag,
Stress Woche hat begonnen
Heute Feuchtwangen
Morgen Münster
Mittwoch Hamburg
uff
Bis denne
BUS

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von BUS , 16.04.2018 18:16

Hallo zusammen,
ja wir sind auch wieder zurück
Beim Berge fahren ist der Motor etwas heiß geworden,
ich habs mit der Heizung runter gekühlt, bei Rüdiger kam die rote Lampe
Beim halten zum Wasser nachfüllen kam dann auch Öl unten raus,
na ja, Wasser und Öl nachfüllen Augen zu und durch
Bei mir war der Wassernachfüllbehälter auch leer und Öl nen guten Liter nachgekippt,
so Stress Fahrten hoch und runte tun dem alten nicht mehr so gut
Ausgeräumt ist und jetzt warte ich mal auf die guten Ratschläge vom @frajo Elektriker für die Wollmilchsau
Bis denne
BUS

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von frajo , 16.04.2018 12:03

Guten Tag Zusammen,

habe heute ja noch einen Tag zur Nachbereitung und zum klar Schiff machen. Flo ist auch noch da und möchte an das Quad gehen und anfangen ... mal sehen ...

Guten Wochenstart Euch allen und Gutes Gelingen ...


Gruß vom

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von frajo , 15.04.2018 21:39

Guten Abend ... spät am Abend,

frajo ist gut und sicher aus Kirchzartebn zurückgekommen. Leider waren wir nur in reduzierter Anzahl vertreten ... Brigitte ist zuhaus geblieben und hat sich um Stefanie gekümmert.

War wieder viel los ... trotz mit ohne Strom ging es ganz gut, die Nächte waren kühl aber aushaltbar ... auch ohne Lüfterle.

Mit Uwe's @BUS Solar-Super-Versorgung hatten wir leider technische Probleme und kennen die Lösung noch nicht ... ggfs. will man zuviel auf einmal und sucht nach der eierlegenden Wollmilchsau ... das muß überdacht werden.

Es grüßt und wünscht einen guten Wochenstart ...der ...

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von frajo , 12.04.2018 22:27

Guten späten Abend,

da macht man einen Tag extra um Ruhe und kein Stress zu haben und ist trotzdem nicht durch ...

Hab heute morgen nur Gartenarbeit verrichtet und Grünzeugs weggefahren. Erst am Abend war ich einkaufen und weiter am Richten für morgen ...

Trotzdem freu ich mich auf die Ausfahrt und das WE in Kirchzarten ...

Wünsch Euch für morgen einen guten Tag ... Freitag der 13te ??? ... normalerweise mein Glückstag ... ich sollte Lotto spielen ...


Bis denn mit Grüßen vom

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von BUS , 12.04.2018 07:28

Guten Morgen,
heute bin ich mal dran mit Freitag,
heute abend noch Bus packen und Wohni dranhängen
Morgen früh geht´s los
wünsche allen einen schönen Tag
BUS

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von frajo , 11.04.2018 09:03

Guten Morgen Zusammen,

tja - was soll ich schreiben - für mich ist heute Freitag und nächsten Dienstag ist für mich Montag ...

Morgen Vorbereitungstach für Kirchzarten und am Freitagmorgen geht's los ... ... die Vorfreude wächst. @marco Marco, Danke für die guten Wünsche und wir drücken die Daumen ebenso für Euer Womo (wie heißt es eigentlich, fällt mir gerade ein ... ) ... und "Hallooo" ... das !!! muß !!! fertig werden bis Riegel ... alles andere geht ja gar ned !!!

Jetzt muß ich mit dem Marco weitermachen ... ihr habt Euch Dutch-Oven geschoßen ... gleich mehrere? ... na dann komm ich doch glatt zum Essen vorbei. Jaja - muß schon sagen/schreiben @T3Bruderschaft der Daniel hat das echt drauf ... ... saulecker. Wenn ich mit dem Teil auch noch zuhaus ankäme ... . Na dann daumenauchdrück für die Ovens! Fotos sind natürlich obligatorisch und werden erwartet ... falls Nein ist die Höchststrafe fällig ... kein Schnaps für Marco in Riegel ... ... Natürlich wird das Wetter gut am WE ... jedenfalls in Kirchzarten ...

Trink mir auch einen Hallowach jetzt und bereite mich mal langsam, aber ganz langsam auf den Feierabend vor.

@BUS Uwe wir müssen nochmal parlieren ... bist zuhaus heut abend?

Allen einen schönen Tag und ...

Gruß vom

RE: ! 2018 Hallo 2018 !

von marco , 11.04.2018 06:52

Moin zusammen,

Gestern ging unser Baby zum Händler, Schäden beheben mal sehen was der sagt. Ich hoffe das Ding wird fertig bis Riegel. Daumen drücken ist angesagt. Ansonsten steht die Woche mal wieder viel viel Arbeit an. Aber wem sage ich das wir sind doch alle ein bischen bussy äh bluna...

Hatte mir in der Eifel was tolles neues gegönnt, nachdem T3 Bruderschaft Daniel und Ralf und so weiter und so weiter alle die tollen Dutch oven haben und das Essen daraus so sau gut geschmeckt hat konnten wir uns am Wochenende in der Eifel auch welche schießen. Am Wochenende werden Sie eingebrannt und vielleicht sogar schon das erste mal getestet. Mal sehen was das Wetter und die Laune sagt. Werde berichten und Fotos schicken.
Den Kirchzartenenrreerer ganz viel Spaß und viel tolle Autos. Bitte macht Bilder und stelt Sie ein.
So gehe jetzt mal Kaffe tanken. Wünsche euch was.
Gruß
Marco

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Counter kostenlos Besucher free counters
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor